chrizzz1412
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang
Ich verkaufe mein kompaktes Zoom, weil ich in dem Brennweitenbereich auch im Vollformat gut aufgestellt bin und bei MFT daher auf ein noch teligeres Tele umsteige.
Ich habe das Objektiv selbst gebraucht gekauft und es sind nur die Geli und beide Objektivdeckel dabei.
Ich versichere hiermit, dass die fehlende OVP keinen Einfluss auf die Bildergebnisse hat
Versendet wird es natürlich gut und sicher verpackt.
Das Objektiv ist tiptop in Ordnung und bietet eine gute, gleichmäßige Schärfe.
Preisvorstellung 450€
Gerne Abholung in Erlangen (für die Stammkunden: ja, bin umgezogen ;-) ) oder versicherter Versand bei Vorkasse (ausschließlich Paypal-Friends oder Überweisung).
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Ich verkaufe mein kompaktes Zoom, weil ich in dem Brennweitenbereich auch im Vollformat gut aufgestellt bin und bei MFT daher auf ein noch teligeres Tele umsteige.
Ich habe das Objektiv selbst gebraucht gekauft und es sind nur die Geli und beide Objektivdeckel dabei.
Ich versichere hiermit, dass die fehlende OVP keinen Einfluss auf die Bildergebnisse hat

Versendet wird es natürlich gut und sicher verpackt.
Das Objektiv ist tiptop in Ordnung und bietet eine gute, gleichmäßige Schärfe.
Preisvorstellung 450€
Gerne Abholung in Erlangen (für die Stammkunden: ja, bin umgezogen ;-) ) oder versicherter Versand bei Vorkasse (ausschließlich Paypal-Friends oder Überweisung).
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten20250717_200835.jpg173,9 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten20250717_200915.jpg234,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet: