mr_markus
Themenersteller
Ich biete hier meine Olympus Komplett Ausrüstung zum Verkauf an.
TOP-Linsen für Portraits und Landschaften, ein Pancake für "klein und immer dabei" und diverses Zubehör.
Im Paket zu 2000 Euro sind enthalten:
Kamera:
Olympus OMD E-M1 in schwarz mit 4 Akkus (2 Orginal/2 alternative) // Die OMD E-M1 würde ich auch gegen eine schwarze FUJI X100T tauschen
Objektive:
Olympus M.Zuiko Digital ED 12 mm 1:2.0 (silber) mit JJC Geli
Panasonic Pancake-Objektiv Lumix G F1,7/ 20 mm
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 (silber)
Olympus M.Zuiko Digital ED 75 mm 1:1.8 (silber) mit JJC Geli
dazu ein kleiner Mini-Blitz Olympus FL-LM2
Natürlich Ladegerät
Das ist meine private Kameraausrüstung, beruflich bin ich mit dem Nikon-Vollformat unterwegs. Alles funktioniert einwandfrei, das Set kann hier in Hamburg bei einem Kaffee ausprobiert werden. Gerne Abholung vor Ort. Wer also auf das Olympus-System umsatteln möchte, bekommt hier eine gute Gelegenheit!
Ich möchte ungern alles einzeln verkaufen (Zeit!) - und der Käufer spart sich ebenso das zeitlich aufwendigere Zusammensuchen hier im Forum
Sollte keiner komplett kaufen wollen, so würde ich auch auf Angebote für einzelne Posten eingehen.
Achja, bei Bedarf würde ich ins Komplettpaket auch noch eine OMD E-M10 mit Batteriegriff dazulegen
(Keine Rücknahme und keine Gewährleistung, da Privatverkauf.)
TOP-Linsen für Portraits und Landschaften, ein Pancake für "klein und immer dabei" und diverses Zubehör.
Im Paket zu 2000 Euro sind enthalten:
Kamera:
Olympus OMD E-M1 in schwarz mit 4 Akkus (2 Orginal/2 alternative) // Die OMD E-M1 würde ich auch gegen eine schwarze FUJI X100T tauschen

Objektive:
Olympus M.Zuiko Digital ED 12 mm 1:2.0 (silber) mit JJC Geli
Panasonic Pancake-Objektiv Lumix G F1,7/ 20 mm
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 (silber)
Olympus M.Zuiko Digital ED 75 mm 1:1.8 (silber) mit JJC Geli
dazu ein kleiner Mini-Blitz Olympus FL-LM2
Natürlich Ladegerät

Das ist meine private Kameraausrüstung, beruflich bin ich mit dem Nikon-Vollformat unterwegs. Alles funktioniert einwandfrei, das Set kann hier in Hamburg bei einem Kaffee ausprobiert werden. Gerne Abholung vor Ort. Wer also auf das Olympus-System umsatteln möchte, bekommt hier eine gute Gelegenheit!
Ich möchte ungern alles einzeln verkaufen (Zeit!) - und der Käufer spart sich ebenso das zeitlich aufwendigere Zusammensuchen hier im Forum

Sollte keiner komplett kaufen wollen, so würde ich auch auf Angebote für einzelne Posten eingehen.
Achja, bei Bedarf würde ich ins Komplettpaket auch noch eine OMD E-M10 mit Batteriegriff dazulegen

(Keine Rücknahme und keine Gewährleistung, da Privatverkauf.)
Zuletzt bearbeitet: