move-online
Themenersteller
Preisupdate
Preisvorstellung 34.- Euro + 5€ für versicherten Versand innerhalb Deutschland
Olympus IS/L Lens A-Life Size Macro H.Q. Converter F-13cm – Rarität !!!
Olympus A Life Size Macro Achromat mit +7,7 Dioptrien für hervorragende Makroaufnahmen, Abbildungsmaßstab 1:1, Durchmesser 60mm, Tiefe 19mm, Gewicht 120g, 49mm Anschlussgewinde zur Befestigung am (Zoom)Objektiv.
Das Glas hat leider einen Macken/Kratzer (siehe Bild mit Hand), welcher jedoch meiner Meinung nach keine Auswirkung auf die Abbildungsqualität hat.
Lieferumfang :
- Olympus Macro-Converter.
- Original Verkaufsverpackung mit Anleitung.
- Weiche Lederaufbewahrungstasche / Gürteltasche
- Auf den Converter aufsteckbarer Blitzdiffusor für weiches Licht bei Flash-Nahaufnahmen (siehe Beispielbild).
Preisvorstellung: 39€ zusätzlich 5€ für versicherten Versand innerhalb Deutschland
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Hinweis: Ich biete weiteres Photoequipment an. Sie können beim Kauf mehrerer Artikel Versandkosten einsparen.
Preisvorstellung 34.- Euro + 5€ für versicherten Versand innerhalb Deutschland
Olympus IS/L Lens A-Life Size Macro H.Q. Converter F-13cm – Rarität !!!
Olympus A Life Size Macro Achromat mit +7,7 Dioptrien für hervorragende Makroaufnahmen, Abbildungsmaßstab 1:1, Durchmesser 60mm, Tiefe 19mm, Gewicht 120g, 49mm Anschlussgewinde zur Befestigung am (Zoom)Objektiv.
Das Glas hat leider einen Macken/Kratzer (siehe Bild mit Hand), welcher jedoch meiner Meinung nach keine Auswirkung auf die Abbildungsqualität hat.
Lieferumfang :
- Olympus Macro-Converter.
- Original Verkaufsverpackung mit Anleitung.
- Weiche Lederaufbewahrungstasche / Gürteltasche
- Auf den Converter aufsteckbarer Blitzdiffusor für weiches Licht bei Flash-Nahaufnahmen (siehe Beispielbild).
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Hinweis: Ich biete weiteres Photoequipment an. Sie können beim Kauf mehrerer Artikel Versandkosten einsparen.
Anhänge
-
Exif-Daten0202K5P_0024.jpg67,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten0202K5P_0014.jpg144,7 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten0202K5P_0018.jpg83,3 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenOlympus A-Life Size Macro H.Q. Converter.jpg369,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenOlympus A-Life Size Macro H.Q. Converter Anwendung.jpg338,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: