summer-stylez
Themenersteller
***VERKAUFT***
**PREISANPASSUNG auf 155€ inkl. versichertem Versand per DHL**. Dies ist mein Minimalpreis. Sollte sich niemand finden, geht der Handgriff Ende dieser Woche in die Bucht.
Zum Verkauf steht der Handgriff "HLD-7" für die Olympus OM-D E-M1.
Der Handgriff wurde von mir am 14. April diesen Jahres gekauft und hat entsprechend noch eine Restgarantie bis 14. April 2016.
Da der Handgriff seit dem Kauf von mir nur äußerst selten verwendet wurde, befindet er sich in einem tadellosen Zustand.
Festpreis 155€ inklusive versichtertem Versand innerhalb Deutschlands (DHL).
150€ sofern der Handgriff in Schwäbisch Hall persönlich abgeholt wird.
Lieferumfang:
Handgriff
Originalverpackung (Karton wie abgebildet)
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Rechnung vom 14. April 2014
Achtung: Die Schutzkappe für die Kontakte fehlt leider und gehört entsprechend nicht zum Lieferumfang!
Ein Akku ist ebenfalls nicht Teil dieses Angebots. Dieser muss separat erworben werden.
Die Lieferung erfolgt versichert und gut gepolstert per DHL.
Ich gebe die Sendung nach Zahlungseingang umgehend auf - sofern möglich, noch am Tag des Zahlungseingangs. Sie erhalten anschließend von mir per E-Mail die Sendungsnummer.
Sollten Sie Rückfragen haben, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
H. Utler
**PREISANPASSUNG auf 155€ inkl. versichertem Versand per DHL**. Dies ist mein Minimalpreis. Sollte sich niemand finden, geht der Handgriff Ende dieser Woche in die Bucht.

Zum Verkauf steht der Handgriff "HLD-7" für die Olympus OM-D E-M1.
Der Handgriff wurde von mir am 14. April diesen Jahres gekauft und hat entsprechend noch eine Restgarantie bis 14. April 2016.
Da der Handgriff seit dem Kauf von mir nur äußerst selten verwendet wurde, befindet er sich in einem tadellosen Zustand.
Festpreis 155€ inklusive versichtertem Versand innerhalb Deutschlands (DHL).
150€ sofern der Handgriff in Schwäbisch Hall persönlich abgeholt wird.
Lieferumfang:
Handgriff
Originalverpackung (Karton wie abgebildet)
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Rechnung vom 14. April 2014
Achtung: Die Schutzkappe für die Kontakte fehlt leider und gehört entsprechend nicht zum Lieferumfang!
Ein Akku ist ebenfalls nicht Teil dieses Angebots. Dieser muss separat erworben werden.
Die Lieferung erfolgt versichert und gut gepolstert per DHL.
Ich gebe die Sendung nach Zahlungseingang umgehend auf - sofern möglich, noch am Tag des Zahlungseingangs. Sie erhalten anschließend von mir per E-Mail die Sendungsnummer.
Sollten Sie Rückfragen haben, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
H. Utler
Anhänge
-
Exif-DatenP8240157.JPG252,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenP8240158.JPG263,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: