John873c
Themenersteller
Hallo,
heute verkaufe ich den Batteriegriff HLD-6 für die Olympus OM-D E-M5 meiner Freundin. Sie hat die Kamera vor mehr als zwei Jahren in Frankreich (Fnac) in einem Set gekauft. Jetzt beim aufräumen ist der Griff aufgetaucht, da sie ihn nie benutzt hat.
Der Griff wurde einmal an der Kamera ausprobiert und hat die letzten zwei Jahre in der Verpackung gesteckt. Der Zustand ist wirklich sehr sehr gut, wie es auch auf den Bildern zu erkennen ist.
Bestandteil:
- Handgriff
- Batteriegriff
- Bedienungsanleitung (auch auf deutsch)
- OVP
Aufgrund des guten Zustands setze ich den Preis bei 90€ inklusive Versand an (VHB).
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
heute verkaufe ich den Batteriegriff HLD-6 für die Olympus OM-D E-M5 meiner Freundin. Sie hat die Kamera vor mehr als zwei Jahren in Frankreich (Fnac) in einem Set gekauft. Jetzt beim aufräumen ist der Griff aufgetaucht, da sie ihn nie benutzt hat.
Der Griff wurde einmal an der Kamera ausprobiert und hat die letzten zwei Jahre in der Verpackung gesteckt. Der Zustand ist wirklich sehr sehr gut, wie es auch auf den Bildern zu erkennen ist.
Bestandteil:
- Handgriff
- Batteriegriff
- Bedienungsanleitung (auch auf deutsch)
- OVP
Aufgrund des guten Zustands setze ich den Preis bei 90€ inklusive Versand an (VHB).
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF8691L.jpg428,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSCF8693L.jpg438,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSCF8695L.jpg383,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSCF8696L.jpg396,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSCF8697L.jpg384 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: