hfaller
Themenersteller
Hallo Forum,
strebe Vollformat an, geht bei Olympus leider nicht.
Verkaufe deshalb meine komplette Olympus Ausrüstung. Hier ein neuwertiger, technisch und optisch in super Zustand befindlicher Olympus HLD-4 Batteriegriff für E3/E30/E5.
Lieferumfang:
1. Olympus HLD-4 (Erstbesitz) ohne Akku´s , Kaufdatum 15.10.2009 bei Foto Palme (Rechnung vorhanden).
2. Olympus Schutzkappe, AA-Batteriehalter unbenutzt
3. Olympus OVP, Bedienungsanleitung, Garantieunterlagen
Der Verkaufspreis beträgt € 155,- incl. DHL-Versand in D.
Gerne würde ich den HLD-4 auch persönlich übergeben in Hagen oder in einem Ort Umkreis von 100KM.
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Garantie des Herstellers ist natürlich nicht betroffen.
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft !
strebe Vollformat an, geht bei Olympus leider nicht.
Verkaufe deshalb meine komplette Olympus Ausrüstung. Hier ein neuwertiger, technisch und optisch in super Zustand befindlicher Olympus HLD-4 Batteriegriff für E3/E30/E5.
Lieferumfang:
1. Olympus HLD-4 (Erstbesitz) ohne Akku´s , Kaufdatum 15.10.2009 bei Foto Palme (Rechnung vorhanden).
2. Olympus Schutzkappe, AA-Batteriehalter unbenutzt
3. Olympus OVP, Bedienungsanleitung, Garantieunterlagen
Der Verkaufspreis beträgt € 155,- incl. DHL-Versand in D.
Gerne würde ich den HLD-4 auch persönlich übergeben in Hagen oder in einem Ort Umkreis von 100KM.
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Garantie des Herstellers ist natürlich nicht betroffen.
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft !
Zuletzt bearbeitet: