Hans-Franz
Themenersteller
Da ich gerade ein wenig meinen Kamera-Schrank aufräume und meine E3 ebenfalls ein neues Zuhause sucht, darf auch mein HLD-4 gehen. Leider nutze ich die E3 zuletzt praktisch überhaupt nicht mehr und daher sucht auch der Batteriegriff ein neues, liebevolles Zuhause. Optisch weist er nur geringste Gebrauchsspuren auf und funktional ist er einwandfrei.
Lieferumfang:
Olympus HLD-4
Sorry für die nur durchschnittlichen Bilder und die kurze Beschreibung, allerdings bin ich momentan zeitlich etwas knapp. Mehr Infos und Bilder können aber gerne per PN nachgeliefert werden.
Für richtig kleine 69,- Euro inkl. versichertem Versand im DHL-Paket sende ich euch den Batteriegriff direkt nach Hause. PayPal ist nach Absprache gerne möglich.
Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Lieferumfang:
Olympus HLD-4
Sorry für die nur durchschnittlichen Bilder und die kurze Beschreibung, allerdings bin ich momentan zeitlich etwas knapp. Mehr Infos und Bilder können aber gerne per PN nachgeliefert werden.
Für richtig kleine 69,- Euro inkl. versichertem Versand im DHL-Paket sende ich euch den Batteriegriff direkt nach Hause. PayPal ist nach Absprache gerne möglich.
Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2076-2.jpg426,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSCF2075-2.jpg411,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: