Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe:
1x Olympus FL-600R Aufsteckblitz inkl. OVP, Garantiekarte und Bedienungsanleitung
1x Original Olympus Tasche für FL-600R
1x Original Olympus FLST-1 Standfuß
1x Original Stofen Aufsatz für FL-600R
Das Blitz funktioniert einwandfrei und wurde Ende 2019 vom Olympus Service geprüft. Er wurde wenig benutzt und ist daher zwar gebraucht, aber in technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Zustand siehe Fotos. Der Blitz stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ich bin der erste Besitzer.
Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands: 140 Euro
Zahlung per Vorabüberweisung
Versand per Hermes oder DHL
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
1x Olympus FL-600R Aufsteckblitz inkl. OVP, Garantiekarte und Bedienungsanleitung
1x Original Olympus Tasche für FL-600R
1x Original Olympus FLST-1 Standfuß
1x Original Stofen Aufsatz für FL-600R
Das Blitz funktioniert einwandfrei und wurde Ende 2019 vom Olympus Service geprüft. Er wurde wenig benutzt und ist daher zwar gebraucht, aber in technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Zustand siehe Fotos. Der Blitz stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ich bin der erste Besitzer.
Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands: 140 Euro
Zahlung per Vorabüberweisung
Versand per Hermes oder DHL
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Datenolympus_blitz_007.JPG87 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datenolympus_blitz_006.JPG63,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datenolympus_blitz_005.JPG120,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datenolympus_blitz_002.JPG224,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datenolympus_blitz_001.JPG67,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: