Hans-Franz
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Olympus Fl-50 Systemblitz, da ich praktisch ausschließlich available-light fotografiere, sowie mit "leichtem Gepäck" reise und er somit ein Schattendasein in der Schublade fristet.
Er funktioniert einwandfrei, hat leichte (wirklich leichte) Gebrauchsspuren und wurde seit dem Tausch der Blitzlampe durch Olympus kaum mehr eingesetzt. Mit dabei ist die originale Tasche und die gerne mal verlorene Diffusorkappe.
Hier noch kurz die technischen Daten:
Den Lichtspender für die wieder kürzer werdenden Tage bringt euch der Postbote im Paket für schlanke 129,- Euro bei dem Wetter vielleicht sogar bis an den Pool.
Da dieses ein Privatverkauf ist, muss ich weitere Garantien, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches ausschließen.
Er funktioniert einwandfrei, hat leichte (wirklich leichte) Gebrauchsspuren und wurde seit dem Tausch der Blitzlampe durch Olympus kaum mehr eingesetzt. Mit dabei ist die originale Tasche und die gerne mal verlorene Diffusorkappe.
Hier noch kurz die technischen Daten:
- Leitzahl 50
- TTL Modus, Automatik, Manuell
- Schwenk- und neigbarer Reflektor für indirektes Blitzen
- Blitzleuchtzeit 1/500 - 1/20000
- Synchronisationszeit 1/180
- SuperFP Modus für Aufhellblitze
- Dabei brennt der Blitz von der Verschlussöffnung, bis zur Schließung, auch bei 1/4000
- eingebaute Weitwinkelstreuscheibe für 8 mm und 10 mm Brennweite
- Anpassung der Ausleuchtung abhängig von der Brennweite des Objektivs
- eingebautes AF-Hilfslicht mit einer Reichweite bis 10 m
- Regelung der Blitzintensität in 1/3 EV-Schritten
- Regelung der Lichtleistung im manuellen Modus im Bereich 1/1 bis 1/128 (in Blendenstufen)
- Reduktion des Rote-Augen-Effektes
- Langzeitsynchronisation
- Synchronisation auf den 2. Verschlussvorhang
- Zündspannung 4,57 Volt
Den Lichtspender für die wieder kürzer werdenden Tage bringt euch der Postbote im Paket für schlanke 129,- Euro bei dem Wetter vielleicht sogar bis an den Pool.
Da dieses ein Privatverkauf ist, muss ich weitere Garantien, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches ausschließen.
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_P7075126.JPG59,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenK1024_P7075127.JPG64,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: