Lolli213
Themenersteller
Schon verkauft
Hier biete ich den Olympus FL-36R.
Ich trenne mich nur ungern, habe aber mehrere Blitze und plane eine größere Anschaffung.
Der Blitz ist ein ziemlich kompakter Aufsteckblitz mit Dreh- und Schwenkreflektor.
Er hat viele verschiedene manuelle und automatische Modi.
Das R im Namen bedeutet, dass er auch als Slave-Blitz ohne auf der Kamera zu sitzen benutzt werden kann.
Er ist sowohl an Four Thirds als auch an Micro Four Thirds verwendbar.
Er sieht deutlich gebraucht aus, der Arretierring ist gebrochen, er lässt sich aber trotzdem befestigen+ lösen und hält ohne Probleme. Bei Bedarf kann man das soweit ich weiß austauschen.
Es ist ein Klettstreifen angebracht. (siehe Bilder)
Er funktioniert aber einwandfrei.
Dazu gibt es noch eine selbstgemachte Reflektorkarte zum indirekten Blitzen, die sich einfach am Klettstreifen befestigen lässt.
Lieferumfang:
- Blitz
- Reflektorkarte
- Standfuß zum Aufstellen
Preis: nur 89€ + Versand
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Hier biete ich den Olympus FL-36R.
Ich trenne mich nur ungern, habe aber mehrere Blitze und plane eine größere Anschaffung.
Der Blitz ist ein ziemlich kompakter Aufsteckblitz mit Dreh- und Schwenkreflektor.
Er hat viele verschiedene manuelle und automatische Modi.
Das R im Namen bedeutet, dass er auch als Slave-Blitz ohne auf der Kamera zu sitzen benutzt werden kann.
Er ist sowohl an Four Thirds als auch an Micro Four Thirds verwendbar.
Er sieht deutlich gebraucht aus, der Arretierring ist gebrochen, er lässt sich aber trotzdem befestigen+ lösen und hält ohne Probleme. Bei Bedarf kann man das soweit ich weiß austauschen.
Es ist ein Klettstreifen angebracht. (siehe Bilder)
Er funktioniert aber einwandfrei.
Dazu gibt es noch eine selbstgemachte Reflektorkarte zum indirekten Blitzen, die sich einfach am Klettstreifen befestigen lässt.
Lieferumfang:
- Blitz
- Reflektorkarte
- Standfuß zum Aufstellen
Preis: nur 89€ + Versand
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Zuletzt bearbeitet: