bender1981
Themenersteller
*Vorbehaltlich Geldeingang reserviert*
Hallo Leute,
zum Verkauf steht ein schwarzer elektronischer Sucher VF-4:
• aus einem E-P5/17mm/VF-4 Kit
• Rechnungskopie vom Kit von Foto Wöhrstein über 1449€ vom 01.07.2013
Der Sucher ist nur 2 oder 3 mal draußen benutzt worden. Meistens lag er zuhause im Schrank oder schlummerte ungenutzt in der Fototasche in seinem kleinen Beutelchen. Er ist dementsprechend in sehr, sehr gutem Zustand.
Preis: 180€ inklusive versichertem Versand per DHL bei Vorkasse.
Bei, der von mir bevorzugten, persönlichen Abholung mit Besichtigung in Duisburg gibt es einen 5er Nachlass.
Ich verkaufe von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung. Die gesetzliche Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
Ich habe hier im Forum in letzter Zeit erfolgreich verkauft unter anderem an: rtraurig, netkiller81 und mactoryx.
Viele Grüße aus dem "beschaulichen" Duisburg
Basti
PS: Ich verkaufe auch noch die dazu passende Kamera
Hallo Leute,
zum Verkauf steht ein schwarzer elektronischer Sucher VF-4:
• aus einem E-P5/17mm/VF-4 Kit
• Rechnungskopie vom Kit von Foto Wöhrstein über 1449€ vom 01.07.2013
Der Sucher ist nur 2 oder 3 mal draußen benutzt worden. Meistens lag er zuhause im Schrank oder schlummerte ungenutzt in der Fototasche in seinem kleinen Beutelchen. Er ist dementsprechend in sehr, sehr gutem Zustand.
Preis: 180€ inklusive versichertem Versand per DHL bei Vorkasse.
Bei, der von mir bevorzugten, persönlichen Abholung mit Besichtigung in Duisburg gibt es einen 5er Nachlass.
Ich verkaufe von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung. Die gesetzliche Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
Ich habe hier im Forum in letzter Zeit erfolgreich verkauft unter anderem an: rtraurig, netkiller81 und mactoryx.
Viele Grüße aus dem "beschaulichen" Duisburg

Basti
PS: Ich verkaufe auch noch die dazu passende Kamera

Anhänge
-
Exif-DatenBild_6.jpg113,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenBild_5.jpg116,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: