Dirk425
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
dies war mein 2. und endgültig letzter Versuch mit der PEN-Serie ohne integrierten Sucher. Der VF-2 ist ein toller Sucher, der jedoch den Nachteil hat, das er aufgesteckt werden muss. Damit verliert die PEN die Kompaktheit. Klasse ist der Klappmechanismus des VF-2, da damit auch bodennahes Arbeiten, z. B. bei Makros möglich ist. Hierfür setze ich jedoch meine E-5 ein.
Die Kamera hat bisher nur 190 Auslösungen. Falls Testbilder gewünscht werden, kann sich die Anzahl der Auslösungen noch etwas erhöhen. Das Display wurde gleich nach Erwerb mit einer Schutzfolie versehen. Auf Wunsch kann ich diese entfernen.
Seriennummern:
EP-2: H87506614
Objektiv: AAC306972
VF-2: AAE533214
Lieferumfang:
+ Kamera EP-2
+ Akku für die Kamera – Original
+ Ladegerät für Akku
+ Objektiv 17/2,8 mit beiden Deckeln
+ VF-2
+ OVP
Zusätzlich zum normalen Lieferumfang gibt es:
1 x Gedrucktes und mit Ring gebundenes Handbuch im Format A5
1 x Akku - Blumax
Für die Kamera mit Objektiv, VF-2 und dem genannten Zubehör hätte ich aufgrund des TOP-Zustandes und der geringen Nutzung gerne
422 Euro
incl. Versand innerhalb Deutschlands, jedoch ohne Inseln
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf: Eine Rücknahme oder Übernahme von Garantie oder Gewährleistung von mir schließe ich somit aus!
Viele Grüße
Dirk
dies war mein 2. und endgültig letzter Versuch mit der PEN-Serie ohne integrierten Sucher. Der VF-2 ist ein toller Sucher, der jedoch den Nachteil hat, das er aufgesteckt werden muss. Damit verliert die PEN die Kompaktheit. Klasse ist der Klappmechanismus des VF-2, da damit auch bodennahes Arbeiten, z. B. bei Makros möglich ist. Hierfür setze ich jedoch meine E-5 ein.
Die Kamera hat bisher nur 190 Auslösungen. Falls Testbilder gewünscht werden, kann sich die Anzahl der Auslösungen noch etwas erhöhen. Das Display wurde gleich nach Erwerb mit einer Schutzfolie versehen. Auf Wunsch kann ich diese entfernen.
Seriennummern:
EP-2: H87506614
Objektiv: AAC306972
VF-2: AAE533214
Lieferumfang:
+ Kamera EP-2
+ Akku für die Kamera – Original
+ Ladegerät für Akku
+ Objektiv 17/2,8 mit beiden Deckeln
+ VF-2
+ OVP
Zusätzlich zum normalen Lieferumfang gibt es:
1 x Gedrucktes und mit Ring gebundenes Handbuch im Format A5
1 x Akku - Blumax
Für die Kamera mit Objektiv, VF-2 und dem genannten Zubehör hätte ich aufgrund des TOP-Zustandes und der geringen Nutzung gerne
422 Euro
incl. Versand innerhalb Deutschlands, jedoch ohne Inseln
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf: Eine Rücknahme oder Übernahme von Garantie oder Gewährleistung von mir schließe ich somit aus!
Viele Grüße
Dirk
Zuletzt bearbeitet: