ballaleica479
Themenersteller
Hallo, biete hier meine Olympus EM1 mit einem FT-Macro 35 mm an. Letzteres ist per Viltrox-Adapter angeschlossen, was prima funktioniert. Dazu kommt noch der originale Batteriegriff HLd 7. Zum Set gehören noch ein Original Akku + Ladegerät, Aufsteckblitz und der Kameragurt. Alles wurde gebraucht erworben, hat wenige leichte Gebrauchsspuren und funktioniert bis dato einwandfrei. Im nochmaligen kurzem Test ist mir kein Mangel aufgefallen. die Auslösungen lese ich noch aus.
Kostenpunkt sind 299 € für das Set wie beschrieben, zuzüglich Versand per DHL oder Hermes nur in D. Abholung auch möglich.
Dies ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Artikel wurden geprüft und etwaige Mängel sind beschrieben bzw in den Fotos dargestellt.
Kostenpunkt sind 299 € für das Set wie beschrieben, zuzüglich Versand per DHL oder Hermes nur in D. Abholung auch möglich.
Dies ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Artikel wurden geprüft und etwaige Mängel sind beschrieben bzw in den Fotos dargestellt.
Zuletzt bearbeitet: