Thorsten28
Themenersteller
Hallo liebe Mit-Foristen,
ich biete hier eine Olympus EM-1X zum Kauf an !
Die Kamera hat nur wenige Gebrauchsspuren (vgl. Fotos von heute) und funktioniert technisch einwandfrei.
Die Zahl der mechanischen Auslösungen bewegt sich unter 5000, die elektronischen liegt bei ca. 80.000.
Ich verkaufe den Boliden, weil ich mich ausschließlich auf mein L-System konzentrieren möchte.
Neben der Cam gehören der Gehäusedeckel, das Ladegerät und fünf (!) originale Akkus zum Lieferumfang, außerdem müsste die OVP auch noch vorhanden sein.
Preis :
Als Privatverkäufer schließe ich Garantie- od. Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person aus.
ich biete hier eine Olympus EM-1X zum Kauf an !
Die Kamera hat nur wenige Gebrauchsspuren (vgl. Fotos von heute) und funktioniert technisch einwandfrei.
Die Zahl der mechanischen Auslösungen bewegt sich unter 5000, die elektronischen liegt bei ca. 80.000.
Ich verkaufe den Boliden, weil ich mich ausschließlich auf mein L-System konzentrieren möchte.
Neben der Cam gehören der Gehäusedeckel, das Ladegerät und fünf (!) originale Akkus zum Lieferumfang, außerdem müsste die OVP auch noch vorhanden sein.
Preis :
Jetzt
519 Euro inkl. Versand in D.Als Privatverkäufer schließe ich Garantie- od. Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person aus.
Anhänge
-
Exif-DatenEM1X.jpg631,2 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenEM1X-2.jpg606,3 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenEM1X-3.jpg538,6 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenEM1X-4.jpg496,1 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenEM1X-5.jpg559,5 KB · Aufrufe: 70
-