FujiFred
Themenersteller
Ich biete hier meinen frisch erhaltenen, originalen Handgriff ECG-2 von Olympus für die OM-D E-M5 II an. Geeignet für Arca-Swiss Stativaufnahme.
Er ist komplett mit einem Seitenteil für Hochformat-Stativaufnahme und Inbusschlüssel. Das Seitenteil kann bei Nicht-Benutzung abgeschraubt werden. Der Griff selbst kann für den Akku- und Speicherkartenwechsel drauf bleiben.
Das Nutzung der E-M5 II wird mit dem Griff drastisch verbessert, auch größere Objektive wie das 12-100mm Pro sind damit gut zu handhaben. Ich brauche ihn doch nicht wirklich und biete ihn daher hier wieder zum Verkauf.
Mein Selbstkostenpreis inkl. Versand 49,-€ fix*. Zahlung PayPal für Freunde oder Online Überweisung.
Verkauf von privat, keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
* Keine VB, da noch in der Rückgabefrist des Händlers.
Er ist komplett mit einem Seitenteil für Hochformat-Stativaufnahme und Inbusschlüssel. Das Seitenteil kann bei Nicht-Benutzung abgeschraubt werden. Der Griff selbst kann für den Akku- und Speicherkartenwechsel drauf bleiben.
Das Nutzung der E-M5 II wird mit dem Griff drastisch verbessert, auch größere Objektive wie das 12-100mm Pro sind damit gut zu handhaben. Ich brauche ihn doch nicht wirklich und biete ihn daher hier wieder zum Verkauf.
Mein Selbstkostenpreis inkl. Versand 49,-€ fix*. Zahlung PayPal für Freunde oder Online Überweisung.
Verkauf von privat, keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
* Keine VB, da noch in der Rückgabefrist des Händlers.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg453,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten2.jpg328,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten3.jpg289,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten4.jpg312,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: