damoove
Themenersteller
Hallo,
ich möchte hier schweren Herzens meine gute Olympus E510. Sie hat einige Tage auf dem Buckel und daher auch ein paar leichte Gebrauchsspuren. Sie funktioniert jedoch tadellos und hat mir bisher immer unglaubliche Bilder geliefert. Die Farben sind ausgezeichnet und mit einem wenig Übung kann selbst der unerfahrenste Einsteiger ausgezeichnete Bilder abliefern.
Folgendes steht zum Verkauf:
Olympus E510 Body (Auslösungen: 19189)
Olympus Digital 40-150mm (1:4-5.6) + Gegenlichtblende
Olympus Digital 14-42mm (1:3.5-5.6) + Gegenlichtblende
Olympus Zuiko Digital 35mm Macro (1:3.5)
Metz Mecablitz 32CT3
1x Original Accu
1x Ersatz Accu
1x 2GB XD-Card von Olympus
2x 4GB CF ScanDisc Extreme III (30MB/s)
1x Ladegerät
1x Original Softwarepaket
1x Original Handbuch
1x Nikon Adapter auf FourThirds
1x USB-Kabel
Alles ist gut erhalten, die Linsen sind, soweit ich das erkennen kann, frei von Kratzern und Staub. Die Accus sind beide noch in Ordnung. Verpackt ist alles in einem entsprechenden Koffer. Als Zugabe lege ich noch mein altes Stativ bei.
Bilder sind in meinm Angebot auf Kalaydo zu sehen:
kalaydo: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen...kamera/olympus-e510-viel-zubehoer/a/41034090/
UPDATE:
------------------------
Preissenkung: 430€ -> 400€
Preissenkung: 400€ -> 375€
ich möchte hier schweren Herzens meine gute Olympus E510. Sie hat einige Tage auf dem Buckel und daher auch ein paar leichte Gebrauchsspuren. Sie funktioniert jedoch tadellos und hat mir bisher immer unglaubliche Bilder geliefert. Die Farben sind ausgezeichnet und mit einem wenig Übung kann selbst der unerfahrenste Einsteiger ausgezeichnete Bilder abliefern.
Folgendes steht zum Verkauf:
Olympus E510 Body (Auslösungen: 19189)
Olympus Digital 40-150mm (1:4-5.6) + Gegenlichtblende
Olympus Digital 14-42mm (1:3.5-5.6) + Gegenlichtblende
Olympus Zuiko Digital 35mm Macro (1:3.5)
Metz Mecablitz 32CT3
1x Original Accu
1x Ersatz Accu
1x 2GB XD-Card von Olympus
2x 4GB CF ScanDisc Extreme III (30MB/s)
1x Ladegerät
1x Original Softwarepaket
1x Original Handbuch
1x Nikon Adapter auf FourThirds
1x USB-Kabel
Alles ist gut erhalten, die Linsen sind, soweit ich das erkennen kann, frei von Kratzern und Staub. Die Accus sind beide noch in Ordnung. Verpackt ist alles in einem entsprechenden Koffer. Als Zugabe lege ich noch mein altes Stativ bei.
Bilder sind in meinm Angebot auf Kalaydo zu sehen:
kalaydo: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen...kamera/olympus-e510-viel-zubehoer/a/41034090/
UPDATE:
------------------------
Preissenkung: 430€ -> 400€
Preissenkung: 400€ -> 375€
Zuletzt bearbeitet: