bper
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe meine funktionierende Olympus E3 mit dem zusätzlichen Handgriff HLD-4 und dem wunderbaren Zuiko 12-600 mm.
Mit dem kompletten Set bin ich immer sehr sorgsam umgegangen. Der Zustand ist daher dementsprechend gut und kann gerne in Wien besichtigt bzw getestet werden. Das Set stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Auf der Frontlinse des 12-60 Objektiv gibt es einen kleinen Kratzer (ca 2mm) in der Vergütung. Dieser ist jedoch nur auf dem 2 Blick und auf den Fotos sowieso nicht erkennbar.
Im Set ist folgendes enthalten:
- E-3 Body, nur ca. 19.700 Auslösungen, inkl JCC Anschlusskabel für Fernauslöser, 1 Akku
- Batteriegriff: HLD-4 inkl. 2 Stk Akkus
- Olympus Zuiko 12-60 mm 2.8-4.0 SWD ohne Sonnenblende, mit Objetivbeutel
- Ladegerät, Handbuch und CD
- 1 CF Adapter für SD Karten
- 1 Olympus XD Picture Card mit 2 GB
- 1 SanDisc Ultra2 - 4 GB
Als Preis habe ich mir faire € 790,00 vorgestellt.
Versand nach Absprache und Übernahme der Kosten.
Weitere Bilder auf Anfrage.
Bitte beachten Sie dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich eine Gewährleistung und eine Rücknahme ausschließe.
Ich verkaufe meine funktionierende Olympus E3 mit dem zusätzlichen Handgriff HLD-4 und dem wunderbaren Zuiko 12-600 mm.
Mit dem kompletten Set bin ich immer sehr sorgsam umgegangen. Der Zustand ist daher dementsprechend gut und kann gerne in Wien besichtigt bzw getestet werden. Das Set stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Auf der Frontlinse des 12-60 Objektiv gibt es einen kleinen Kratzer (ca 2mm) in der Vergütung. Dieser ist jedoch nur auf dem 2 Blick und auf den Fotos sowieso nicht erkennbar.
Im Set ist folgendes enthalten:
- E-3 Body, nur ca. 19.700 Auslösungen, inkl JCC Anschlusskabel für Fernauslöser, 1 Akku
- Batteriegriff: HLD-4 inkl. 2 Stk Akkus
- Olympus Zuiko 12-60 mm 2.8-4.0 SWD ohne Sonnenblende, mit Objetivbeutel
- Ladegerät, Handbuch und CD
- 1 CF Adapter für SD Karten
- 1 Olympus XD Picture Card mit 2 GB
- 1 SanDisc Ultra2 - 4 GB
Als Preis habe ich mir faire € 790,00 vorgestellt.
Versand nach Absprache und Übernahme der Kosten.
Weitere Bilder auf Anfrage.
Bitte beachten Sie dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich eine Gewährleistung und eine Rücknahme ausschließe.
Anhänge
-
Exif-DatenE3_1.jpg69,7 KB · Aufrufe: 200