G-FOTO
Themenersteller
Verkaufe meine Oly E-PM2, da doch der Sucher fehlt und mir ein VF-4 zuviel des Guten ist.
Die Kamera wurde im März 2014 beim grossen Fluss gekauft.
Zustand ist absolut neuwertig.
Lieferumfang:
- Kamera E-PM2
- Aufsteckblitz
- Orginal Akku Olympus
- Zusatzakku Quenox
- Olympus Ladegerät
- Kabel
- Trageriemen
- Handbuch/CD
- Oly Garantiekarte
Ich hätte gerne 200,- EUR (inkl. Versand per DHL - ohne Inseln) dafür.
Erklärung zu Gewährleistung/Garantie/Widerrufsrecht:
Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf den gesetzlichen Anspruch auf Gewährleistung bei den von mir angebotenen Waren zu verzichten. Eine Garantie wird ausdrücklich nicht zugesichert. Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um einen Verkauf im Sinne des §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Käufer, dass er kein Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz genießt.
Die Kamera wurde im März 2014 beim grossen Fluss gekauft.
Zustand ist absolut neuwertig.
Lieferumfang:
- Kamera E-PM2
- Aufsteckblitz
- Orginal Akku Olympus
- Zusatzakku Quenox
- Olympus Ladegerät
- Kabel
- Trageriemen
- Handbuch/CD
- Oly Garantiekarte
Ich hätte gerne 200,- EUR (inkl. Versand per DHL - ohne Inseln) dafür.
Erklärung zu Gewährleistung/Garantie/Widerrufsrecht:
Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf den gesetzlichen Anspruch auf Gewährleistung bei den von mir angebotenen Waren zu verzichten. Eine Garantie wird ausdrücklich nicht zugesichert. Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um einen Verkauf im Sinne des §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Käufer, dass er kein Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz genießt.
Zuletzt bearbeitet: