Deep Volt
Themenersteller
Hallo,
nachdem bei mir eine OMD eingezogen ist und meine Freundin lieber das Smartphone als eine komplette Kamera benutzt ist nun ein Body über.
Verkauft wird eine Olympus E-PM1 Silber mit schwarzer Belederung von Aki Asahi. Gekauft habe ich die Kamera im Ende Mai 2012.
Die Kamera ist voll Funktionstüchtig hat 5200 Auslösungen hinter sich und wenige Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Es gibt einen Kratzer bzw. Fleck auf der linken Seite auf dem Display, dieser ist nur als Reflexion im Gegenlicht zu sehen und beeinträchtigt die Funktion nicht, ich habe versucht ein Bild davon zu machen, bin jedoch mit dem vorhandenen Equipment gescheitert. Ich habe im Foto die Position jedoch markiert.
Zusätzlich zum originalen Lieferumfang gibt es einen Nachbau Akku und einen nicht (mehr) angebrachten flipXbac G4 Grip, der die Handhabung deutlich verbessert. Der Grip hat 2 Jahre problemlos geklebt, zuletzt hat sich der Kleber aber wohl verabschiedet. Ich lege den Grip bei, er kann mittels geeignetem Kleber bei Bedarf wieder aufgebracht werden.
Geliefert wird in der Original OVP (war ein Double Zoom Kit) ohne die Objektive.
Preislich hatte ich mir 65€ inkl. Versand (DHL Versichert + Trackingnummer) vorgestellt.
Abholung in Darmstadt ist ebenfalls nach Absprache möglich.
Bei Fragen, einfach per PN melden!
Gerne kann ich auch weitere Fotos anfertigen und Ihnen zukommen lassen.
Original Lieferumfang:
Olympus E-PM1 Silber mit schwarzer Belederung
Olympus FL-LM1 Blitz (+ Tasche)
Olympus BLS-5 Akku
Ladegerät
Gehäusekappe
Schultergurt
USB-Kabel
Audio/Video-Kabel
Bildverwaltungssoftware
Olympus Viewer Software
Bedienungsanleitung
Zusätlich:
PATONA BLS-5 Nachbau Akku
flipXbac Camera Grip G4
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
nachdem bei mir eine OMD eingezogen ist und meine Freundin lieber das Smartphone als eine komplette Kamera benutzt ist nun ein Body über.
Verkauft wird eine Olympus E-PM1 Silber mit schwarzer Belederung von Aki Asahi. Gekauft habe ich die Kamera im Ende Mai 2012.
Die Kamera ist voll Funktionstüchtig hat 5200 Auslösungen hinter sich und wenige Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Es gibt einen Kratzer bzw. Fleck auf der linken Seite auf dem Display, dieser ist nur als Reflexion im Gegenlicht zu sehen und beeinträchtigt die Funktion nicht, ich habe versucht ein Bild davon zu machen, bin jedoch mit dem vorhandenen Equipment gescheitert. Ich habe im Foto die Position jedoch markiert.
Zusätzlich zum originalen Lieferumfang gibt es einen Nachbau Akku und einen nicht (mehr) angebrachten flipXbac G4 Grip, der die Handhabung deutlich verbessert. Der Grip hat 2 Jahre problemlos geklebt, zuletzt hat sich der Kleber aber wohl verabschiedet. Ich lege den Grip bei, er kann mittels geeignetem Kleber bei Bedarf wieder aufgebracht werden.
Geliefert wird in der Original OVP (war ein Double Zoom Kit) ohne die Objektive.
Preislich hatte ich mir 65€ inkl. Versand (DHL Versichert + Trackingnummer) vorgestellt.
Abholung in Darmstadt ist ebenfalls nach Absprache möglich.
Bei Fragen, einfach per PN melden!
Gerne kann ich auch weitere Fotos anfertigen und Ihnen zukommen lassen.
Original Lieferumfang:
Olympus E-PM1 Silber mit schwarzer Belederung
Olympus FL-LM1 Blitz (+ Tasche)
Olympus BLS-5 Akku
Ladegerät
Gehäusekappe
Schultergurt
USB-Kabel
Audio/Video-Kabel
Bildverwaltungssoftware
Olympus Viewer Software
Bedienungsanleitung
Zusätlich:
PATONA BLS-5 Nachbau Akku
flipXbac Camera Grip G4
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenPEN 1.JPG373 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenPEN 2.JPG479,4 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenPEN 3.JPG474,1 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenPEN 4.JPG494,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: