Gast_207963
Guest
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert !
Hallo !
Biete hier ein Kit der Olympus E-PM1 mit Zuiko 14-42 II R (neueste Generation) an, alles OVP und mit allem Zubehör.
Die Kamera und das Objektiv sind schwarz - sind ganz edel aus.
Vieles vom Zubehör ist noch nicht einmal ausgepackt.....die Kamera hat vielleicht 300-350 Bilder "runter", ist also noch fast neu.
Der Kaufbeleg eines deutschen Händlers aus November 2012 liegt mit bei.
.......ich hatte immer mit einer mFT-Kamera geliebäugelt, dann aber festgestellt, dass ich mit der Bildkomposition ohne Sucher (und EVF ist für mich keine Alternative) irgendwie nicht gut klarkomme.
Ich habe meine Kamera halt lieber vor dem Auge, als am ausgestreckten Arm
Das gute Stück hat keine Kratzer, keine Macken und keine Fehler.
Neukauf ist auch nicht besser
Inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands gibt es die PEN für 225 €.
Hallo !
Biete hier ein Kit der Olympus E-PM1 mit Zuiko 14-42 II R (neueste Generation) an, alles OVP und mit allem Zubehör.
Die Kamera und das Objektiv sind schwarz - sind ganz edel aus.
Vieles vom Zubehör ist noch nicht einmal ausgepackt.....die Kamera hat vielleicht 300-350 Bilder "runter", ist also noch fast neu.
Der Kaufbeleg eines deutschen Händlers aus November 2012 liegt mit bei.
.......ich hatte immer mit einer mFT-Kamera geliebäugelt, dann aber festgestellt, dass ich mit der Bildkomposition ohne Sucher (und EVF ist für mich keine Alternative) irgendwie nicht gut klarkomme.
Ich habe meine Kamera halt lieber vor dem Auge, als am ausgestreckten Arm

Das gute Stück hat keine Kratzer, keine Macken und keine Fehler.
Neukauf ist auch nicht besser

Inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands gibt es die PEN für 225 €.
Zuletzt bearbeitet: