hochzeit72
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete hier meine neue (vom 29.12.2014) Olympus E-PL5 im absolutem Neuzustand an.
Die Kamera wurde bereits bei Olympus registriert (Garantie bis 06.2017).
Die Farbe ist silber und es wurden bisher noch keine 400 Bilder gemacht.
Ich hatte sie schon mal hier im Forum angeboten, das Angebot aber wieder gelöscht; möchte jetzt aber doch auf eine OM-D E-M10 umsteigen.
Sie macht Superbilder, da kann man nicht meckern!!
Die Kamera hat sofort bei Kauf eine Folix Displayfolie verpasst bekommen; ich habe ein Set mit 3 Stück gekauft, 2 Stück schicke ich noch mit.
Der Käufer bekommt alles, was beim Kauf in der OVP (Ist eine Kit-OVP, hier nur der Body) war, Blitz, Originalladegerät und O-Akku, alle Kabel, Software, Rechnung, Garantiekarte alle Abdeckungen und die Kurzanleitung.
Das ganze mit versichertem Versand und Paypal für 209,00€, ohne Paypal 204,00€.
VG
Helmut
Erfolgreich gehandelt mit: uzimmer, stevey11, sisoma, Hoschi12, Matze 2009
usw.
Dank ans Forum
ich biete hier meine neue (vom 29.12.2014) Olympus E-PL5 im absolutem Neuzustand an.
Die Kamera wurde bereits bei Olympus registriert (Garantie bis 06.2017).
Die Farbe ist silber und es wurden bisher noch keine 400 Bilder gemacht.
Ich hatte sie schon mal hier im Forum angeboten, das Angebot aber wieder gelöscht; möchte jetzt aber doch auf eine OM-D E-M10 umsteigen.
Sie macht Superbilder, da kann man nicht meckern!!
Die Kamera hat sofort bei Kauf eine Folix Displayfolie verpasst bekommen; ich habe ein Set mit 3 Stück gekauft, 2 Stück schicke ich noch mit.
Der Käufer bekommt alles, was beim Kauf in der OVP (Ist eine Kit-OVP, hier nur der Body) war, Blitz, Originalladegerät und O-Akku, alle Kabel, Software, Rechnung, Garantiekarte alle Abdeckungen und die Kurzanleitung.
Das ganze mit versichertem Versand und Paypal für 209,00€, ohne Paypal 204,00€.
VG
Helmut
Erfolgreich gehandelt mit: uzimmer, stevey11, sisoma, Hoschi12, Matze 2009
usw.
Dank ans Forum
Zuletzt bearbeitet: