jamstyle
Themenersteller
Für meinen New York Aufenhalt Anfang diesen Monats hatte ich hier im Forum als Zweitbody die E-PL5 erworben
Die Kamera hat mir gute Dienste geleistet und wird jetzt nicht mehr benötigt
Als Preis habe ich mir 135,00 Euro inkl. versicherter DHL Versand vorgestellt. PayPal gegen Aufpreis ist möglich
Zustand, Details und Bilder können auf der folgenden Seite eingesehen werden: Link
Auch hier der Hinweis: Der Akkudeckel kann evtl. abfallen, wenn man diesen überdehnt, also weiter aufmacht, als es eigentlich sein sollte. Dies kann passieren, da in der Aufnahme ein kleines Stück Plastik herausgebrochen ist. Das erkennt man auch auch auf den Fotos, wenn man genau hinschaut. Im täglichen Gebrauch gibt es keine Einschränkungen, in 95 % der Fälle bleibt er dran. Und falls er mal abfällt, lässt er sich problemlos wieder einrasten.
Ich hatte damit keine großen Probleme !!!
Sie kommt mit folgendem Lieferumfang in Originalverpackung:
- Kamera mit Gehäusedeckel
- originaler Akku
- Ladegerät plus zwei NoName-Akkus von ayex.
- Gurt
- Blitz mit Schutzbeutel
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung und CD-Rom
- Rechnung vom 25.05.2013
Die Kamera hat mir gute Dienste geleistet und wird jetzt nicht mehr benötigt
Als Preis habe ich mir 135,00 Euro inkl. versicherter DHL Versand vorgestellt. PayPal gegen Aufpreis ist möglich
Zustand, Details und Bilder können auf der folgenden Seite eingesehen werden: Link
Auch hier der Hinweis: Der Akkudeckel kann evtl. abfallen, wenn man diesen überdehnt, also weiter aufmacht, als es eigentlich sein sollte. Dies kann passieren, da in der Aufnahme ein kleines Stück Plastik herausgebrochen ist. Das erkennt man auch auch auf den Fotos, wenn man genau hinschaut. Im täglichen Gebrauch gibt es keine Einschränkungen, in 95 % der Fälle bleibt er dran. Und falls er mal abfällt, lässt er sich problemlos wieder einrasten.
Ich hatte damit keine großen Probleme !!!
Sie kommt mit folgendem Lieferumfang in Originalverpackung:
- Kamera mit Gehäusedeckel
- originaler Akku
- Ladegerät plus zwei NoName-Akkus von ayex.
- Gurt
- Blitz mit Schutzbeutel
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung und CD-Rom
- Rechnung vom 25.05.2013
Zuletzt bearbeitet: