noname951
Themenersteller
Hallo,
habe erst vor kurzem hier übers Forum eine E-PL5 in schwarz gekauft.
Mir gefällt jedoch das Tastenlayout nicht so besonders und deshalb muss diese Kamera wieder gehen.
Die Kamera ist in einem leicht gebrauchten Zustand. Am Blitzschuh ist an den Ränder etwas Farbe ab. Des Weiteren ist unten Am Stativanschluss sowie an der rechten unteren Ecke und am Gehäuse unter dem Monitor die Farbe etwas ab. Siehe Bilder.
Leider fehlt auch die Plastikabdeckung für den Blitzschuh und anstatt den silbernen Blitz, gibt es den schwarzen von der E-M5.
Die Kamera hat 1550 Bilder hinter sich und funktioniert ohne Fehler.
Gekauft wurde sie am 19.04.2014 in einem deutschen Fachgeschäft.
Lieferumfang:
- Olympus E-PL5 Body in schwarz
- Akku
- Gehäusedeckel
- Blitz + Stoffsäckchen
- Ladegerät + Stromstecker
- USB-Kabel + AV-Kabel
- Anleitung
- OVP
- Rechnung
Aufgrund des Zustandes möchte ich 216,- inkl. Versand und PayPal.
Das obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf, d.h. Garantie, Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen! Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen.
habe erst vor kurzem hier übers Forum eine E-PL5 in schwarz gekauft.
Mir gefällt jedoch das Tastenlayout nicht so besonders und deshalb muss diese Kamera wieder gehen.
Die Kamera ist in einem leicht gebrauchten Zustand. Am Blitzschuh ist an den Ränder etwas Farbe ab. Des Weiteren ist unten Am Stativanschluss sowie an der rechten unteren Ecke und am Gehäuse unter dem Monitor die Farbe etwas ab. Siehe Bilder.
Leider fehlt auch die Plastikabdeckung für den Blitzschuh und anstatt den silbernen Blitz, gibt es den schwarzen von der E-M5.
Die Kamera hat 1550 Bilder hinter sich und funktioniert ohne Fehler.
Gekauft wurde sie am 19.04.2014 in einem deutschen Fachgeschäft.
Lieferumfang:
- Olympus E-PL5 Body in schwarz
- Akku
- Gehäusedeckel
- Blitz + Stoffsäckchen
- Ladegerät + Stromstecker
- USB-Kabel + AV-Kabel
- Anleitung
- OVP
- Rechnung
Aufgrund des Zustandes möchte ich 216,- inkl. Versand und PayPal.
Das obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf, d.h. Garantie, Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen! Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0064.jpeg320,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenDSC_0071.jpeg295,7 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenDSC_0069.jpeg252,7 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenDSC_0068.jpeg245,7 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSC_0066.jpeg328,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet: