eyes of horus
Themenersteller
Is schon wech.
Verkaufe meine Olympus E-PL3 mit Kit Objektiv 14-42 3,5-5,6 IIR MSC, gekauft am 05.01.2012. Die Kamera wurde sehr wenig benutzt, hat lediglich 300 Auslösungen, ist sehr gepflegt und weißt keine Beschädigungen oder Ähnliches auf. Die Kamera hat zusätzlich einen Handgriff, der sich problemlos wieder entfernen lässt. Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Folix Displayschutzfolie geschützt. Das Objektiv hat zusätzlich eine Geli von JJC.
Außerdem gibt es noch die Ledertasche von Olympus CS-31B dazu.
Geliefert wird in OVP, mit Rechnung und allem was Olympus in den Karton packt.
Siehe Fotos.
Für das Ganze hätte ich gerne 337 Euro inkl. Versand.
Geliefert wird grundsätzlich mit DHL als versicherter Versand.
Tracking Code wird sofort nach Versand mitgeteilt.
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Die Kamera kann natürlich auch in 45... abgeholt werden, dann gibt es noch ein lecker Käffchen dazu.
Ich verkaufe die Kamera nur weil sie mir einfach zu klein ist.
Noch das Übliche: Da ich privater Verkäufer bin, gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Verkaufe meine Olympus E-PL3 mit Kit Objektiv 14-42 3,5-5,6 IIR MSC, gekauft am 05.01.2012. Die Kamera wurde sehr wenig benutzt, hat lediglich 300 Auslösungen, ist sehr gepflegt und weißt keine Beschädigungen oder Ähnliches auf. Die Kamera hat zusätzlich einen Handgriff, der sich problemlos wieder entfernen lässt. Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Folix Displayschutzfolie geschützt. Das Objektiv hat zusätzlich eine Geli von JJC.
Außerdem gibt es noch die Ledertasche von Olympus CS-31B dazu.
Geliefert wird in OVP, mit Rechnung und allem was Olympus in den Karton packt.
Siehe Fotos.
Für das Ganze hätte ich gerne 337 Euro inkl. Versand.
Geliefert wird grundsätzlich mit DHL als versicherter Versand.
Tracking Code wird sofort nach Versand mitgeteilt.
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Die Kamera kann natürlich auch in 45... abgeholt werden, dann gibt es noch ein lecker Käffchen dazu.
Ich verkaufe die Kamera nur weil sie mir einfach zu klein ist.
Noch das Übliche: Da ich privater Verkäufer bin, gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Zuletzt bearbeitet: