urbi2
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
wg. mangelndem Interesse verkaufe ich meine mFT - Ausrüstung. Ich möchte das ganze in einem Paket anbieten.
Es besteht aus:
Die Belege werden mitgesendet. Ich hätte gerne VB 500€ für alles inkl. Verpackung und versichertem Versand.
Die Sachen sind natürlich frei von sonstigen Mängeln und funktionieren einwandfrei. Da es sich um einen Privatverkauf von gebrauchten Artikeln handelt, schließe ich jede Rücknahme und Gewährleistung aus.
wg. mangelndem Interesse verkaufe ich meine mFT - Ausrüstung. Ich möchte das ganze in einem Paket anbieten.
Es besteht aus:
- Olympus E-PL2 mit M.ZUIKO 14-42 Objektiv
Inkl. OVP. Der Kameragurt wurde nicht mal ausgepackt. Die Kamera wurde im März 2011 bei Amazon gekauft. An der Unterseite ist ein Lackkratzer von ca. 2 Millimeter Länge. - M.ZUIKO 17 mm / 2.8 Festbrennweite
Farbe Silber - Hier im Forum gekauft ohne OVP. - VF-2 - Elektronischer Sucher
Das wohl genialste Zubehörteil für die E-PL2.
Mit OVP. Der Sucher wurde im Aplril 2011 bei Foto Gregor gekauft. - RM-UC1 Remote Cable.
Der Kabelauslöser wurde ebenso wie der Sucher bei Foto Gregor gekauft.
Die Belege werden mitgesendet. Ich hätte gerne VB 500€ für alles inkl. Verpackung und versichertem Versand.
Die Sachen sind natürlich frei von sonstigen Mängeln und funktionieren einwandfrei. Da es sich um einen Privatverkauf von gebrauchten Artikeln handelt, schließe ich jede Rücknahme und Gewährleistung aus.