lookii
Themenersteller
Ich verkaufe meine Olympus E-PL1. Die Kamera wurde relativ wenig benutzt. Zustand siehe ansonsten auf den Fotos. Sie kommt mit OVP, Zubehör und einem Zusatzakku von Ansmann. Es ist kein Objektiv dabei. Es passen an ihr alle Objektive des Micro Four Third Standards (ca. 60-70 Objektive) oder mit Adapter so ziemlich alles an alten Objektiven, was es so gibt.
Die E-PL1 ist für ihre scharfen und farblich sehr gut abgestimmten Farben berühmt. Außerdem finde ich sie ergonomisch griffiger und besser zu halten als die aktuellen PENs. Die Bildqualität muss sich überhaupt nicht hinter den aktuellen Kameras verstecken. Trotzdem habe ich jetzt eine Olympus E-M5, weshalb ich Platz schaffen muss. Bedenkt man, dass diese schöne Kamera vor noch nicht allzu langer Zeit mal knapp 600 Euro gekostet hat, ist der Preis von89 Euro 79 Euro zzgl 4,50 Euro Versand oder Selbstabholung in Berlin ein Schnäppchen.
Die E-PL1 ist für ihre scharfen und farblich sehr gut abgestimmten Farben berühmt. Außerdem finde ich sie ergonomisch griffiger und besser zu halten als die aktuellen PENs. Die Bildqualität muss sich überhaupt nicht hinter den aktuellen Kameras verstecken. Trotzdem habe ich jetzt eine Olympus E-M5, weshalb ich Platz schaffen muss. Bedenkt man, dass diese schöne Kamera vor noch nicht allzu langer Zeit mal knapp 600 Euro gekostet hat, ist der Preis von
Zuletzt bearbeitet: