noenken
Themenersteller
Hallo Forum,
sie ist schon ein Schmuckstück, keine Frage.
Die E-P3 erlaubt schon als JPEGs erstaunliche Aufnahmen. Der Beispielbilderthread kann das belegen.
Aus den RAW-Daten lässt sich sogar noch viel mehr rausholen. Hier mal zwei eigene Beispiele: Klick und Klack.
Aber für mich macht eine kleine Nikon durch die vorhandenen Objektive mehr Sinn. Deshalb löse ich meine µFT-Ausrüstung auf.
Hier möchte ich nun meine E-P3 anbieten. Sie hat sehr wenige Auslösungen runter, ist erst Mitte Dezember gekauft worden und befindet sich in tadellosem Zustand. Ich habe sie mit einer Aki-Asahi Skin bezogen. (siehe Bilder)
Mit dabei ist:
- die OVP (Kit-Karton)
- die Rechnung vom Dezember letzten Jahres
- alle Papiere und Anleitungen
- Ladegerät
- alle Kabel (unbenutzt)
- Gurt (unbenutzt) und Blitzschuhabdeckung
- ein zweiter original Olympus Akku
- eine Transcend 4GB SD-Karte
Festpreis: 480,- Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. (D)
sie ist schon ein Schmuckstück, keine Frage.
Die E-P3 erlaubt schon als JPEGs erstaunliche Aufnahmen. Der Beispielbilderthread kann das belegen.
Aus den RAW-Daten lässt sich sogar noch viel mehr rausholen. Hier mal zwei eigene Beispiele: Klick und Klack.
Aber für mich macht eine kleine Nikon durch die vorhandenen Objektive mehr Sinn. Deshalb löse ich meine µFT-Ausrüstung auf.
Hier möchte ich nun meine E-P3 anbieten. Sie hat sehr wenige Auslösungen runter, ist erst Mitte Dezember gekauft worden und befindet sich in tadellosem Zustand. Ich habe sie mit einer Aki-Asahi Skin bezogen. (siehe Bilder)
Mit dabei ist:
- die OVP (Kit-Karton)
- die Rechnung vom Dezember letzten Jahres
- alle Papiere und Anleitungen
- Ladegerät
- alle Kabel (unbenutzt)
- Gurt (unbenutzt) und Blitzschuhabdeckung
- ein zweiter original Olympus Akku
- eine Transcend 4GB SD-Karte
Festpreis: 480,- Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. (D)
Zuletzt bearbeitet: