Zenos_Licht
Themenersteller
Angeboten wird hier eine gut erhaltene schwarze Olympus E-M5 Kamera, weil ich auf E-M5 Mk2 umgestiegen bin. Die Kamera wird mit allem Zubehör und OVP angeboten. Eine Originalrechnung vom deutschen Fachhändler liegt bei.
Sie funktioniert einwandfrei und das Display hat keine Kratzer (es wurde immer von einer Folie geschützt, die noch drauf ist).
Meine Preisvorstellung für die Kamera:
250 Euro inkl. Versand.
Außerdem biete ich einen passenden Handgriff von Really Right Stuff an. Dies ist meiner Meinung nach der Beste Handgriff für die Kamera, nicht ganz billig (neu 150Euro) dafür aber kein Chinafabrikat. Er sitzt perfekt und das Handling der Kamera verbessert sich bedeutend, finde ich.
Meine Preisvorstellung für den Griff:
80 Euro inkl. Versand

Sie funktioniert einwandfrei und das Display hat keine Kratzer (es wurde immer von einer Folie geschützt, die noch drauf ist).
Meine Preisvorstellung für die Kamera:
250 Euro inkl. Versand.
Außerdem biete ich einen passenden Handgriff von Really Right Stuff an. Dies ist meiner Meinung nach der Beste Handgriff für die Kamera, nicht ganz billig (neu 150Euro) dafür aber kein Chinafabrikat. Er sitzt perfekt und das Handling der Kamera verbessert sich bedeutend, finde ich.
Meine Preisvorstellung für den Griff:
80 Euro inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet: