scitor
Themenersteller
Verkaufe meine neue unbenutzte
Olympus E-M5 Mark III Rechnung vom 15.11.2019 mit 3 Jahren Zusatzgarantie
Gekauft am 15.11.2019 im deutschen Fotofachhandel, Postleitzahl beginnend mit 7.
Zusätzlich dabei ist für die Kamera eine Garantieverlängerung um +3 Jahre. Zusage der Garantie liegt vor, inkl Online Code.
Die Kamera ist unregistriert und der Code zur Verlängerung ist unbenutzt.
Der Lieferumfang ist original Olympus Body E-M5 Mark III in OVP und Rechnung vom 15.11.2019. Das abgebildete Kit Objektiv steht nicht zum Verkauf an.
Dazu eben noch den bereits schon erwähnten Code zur Garantieverlängerung.
Für diese neue und unbenutzte Kamera möchte ich 1050 € inkl. versicherten Versand haben.
https://www.olympus.de/site/rmt/media/consumer/downloads/3_year_warranty/FAQ_3yearsWarranty.pdf
paypal möglich
Gerne Besichtigung und Abholung in der Region 78532 Tuttlingen, ich bin auch bereit gerne bei Besichtigung /Abholung Dir entgegenzufahren ca 100 km..
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung
Olympus E-M5 Mark III Rechnung vom 15.11.2019 mit 3 Jahren Zusatzgarantie
Gekauft am 15.11.2019 im deutschen Fotofachhandel, Postleitzahl beginnend mit 7.
Zusätzlich dabei ist für die Kamera eine Garantieverlängerung um +3 Jahre. Zusage der Garantie liegt vor, inkl Online Code.
Die Kamera ist unregistriert und der Code zur Verlängerung ist unbenutzt.
Der Lieferumfang ist original Olympus Body E-M5 Mark III in OVP und Rechnung vom 15.11.2019. Das abgebildete Kit Objektiv steht nicht zum Verkauf an.
Dazu eben noch den bereits schon erwähnten Code zur Garantieverlängerung.
Für diese neue und unbenutzte Kamera möchte ich 1050 € inkl. versicherten Versand haben.
https://www.olympus.de/site/rmt/media/consumer/downloads/3_year_warranty/FAQ_3yearsWarranty.pdf
paypal möglich
Gerne Besichtigung und Abholung in der Region 78532 Tuttlingen, ich bin auch bereit gerne bei Besichtigung /Abholung Dir entgegenzufahren ca 100 km..
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Daten3.jpg37,9 KB · Aufrufe: 49 -
Exif-Datengarantieverlängerungscode.PNG38,9 KB · Aufrufe: 58 -
Exif-Daten2.PNG807,9 KB · Aufrufe: 41 -
Exif-Daten1.PNG789,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: