BigTam
Themenersteller
Angeboten wird meine Olympus OM-D E-M5 in silber. Gekauft als Kit mit dem 12-50 am 14.5.2012 ist sie nicht mehr unter Garantie. Sie lebte in meinem gut gepolsterten Billingham Hadley und ist deswegen in einem gutem Zustand. Sie hat 7.291 Auslösungen.
Geliefert wird sie OHNE 12-50, aber mit folgendem Zubehör:
OVP
Handbuch
CD
Mitgelieferten Blitz mit Tasche
TP Half Case in braunem Leder
Originalgurt
USB-Kabel
AV-Kabel
Ladegerät und Batterie
Zusatzladegerät mit Batterie (BluMax)
Pixel Oppilas Funkfernbedienung (ohne Batterien)
Die Half Case von TP wird mit dem Stativgewinde angebracht und verbessert das Handling etwas, weil der Griff rechts etwas dicker wird. Kostenpunkt neu etwa €40. Weitere Bilder siehe:
http://www.amazon.com/Genuine-leather-Olympus-camera-brown/dp/B009OWM4DQ
Die Funkfernbedienung benötigt 4 AAA Batterien und kostet neu etwa €23.
Ich hätte gerne €375 für alles, inkl. DHL Versand mit Tracking. Oder Abholung in Dortmund. Da ich auch ein Olympus 9-18 und ein Fuji X100 anbiete, lassen sich evtl. Versandkosten sparen.
Privatverkauf: unter Ausschluss von Umtausch/Rückgabe/Garantie und Gewährleistung
Anhang anzeigen 3193802
Anhang anzeigen 3193803
Anhang anzeigen 3193804
Anhang anzeigen 3193805
Anhang anzeigen 3193806
Geliefert wird sie OHNE 12-50, aber mit folgendem Zubehör:
OVP
Handbuch
CD
Mitgelieferten Blitz mit Tasche
TP Half Case in braunem Leder
Originalgurt
USB-Kabel
AV-Kabel
Ladegerät und Batterie
Zusatzladegerät mit Batterie (BluMax)
Pixel Oppilas Funkfernbedienung (ohne Batterien)
Die Half Case von TP wird mit dem Stativgewinde angebracht und verbessert das Handling etwas, weil der Griff rechts etwas dicker wird. Kostenpunkt neu etwa €40. Weitere Bilder siehe:
http://www.amazon.com/Genuine-leather-Olympus-camera-brown/dp/B009OWM4DQ
Die Funkfernbedienung benötigt 4 AAA Batterien und kostet neu etwa €23.
Ich hätte gerne €375 für alles, inkl. DHL Versand mit Tracking. Oder Abholung in Dortmund. Da ich auch ein Olympus 9-18 und ein Fuji X100 anbiete, lassen sich evtl. Versandkosten sparen.
Privatverkauf: unter Ausschluss von Umtausch/Rückgabe/Garantie und Gewährleistung
Anhang anzeigen 3193802
Anhang anzeigen 3193803
Anhang anzeigen 3193804
Anhang anzeigen 3193805
Anhang anzeigen 3193806
Zuletzt bearbeitet: