Arcadia
Themenersteller
Verkaufe nun auch meine Olympus E-M10 II in silber.
Sie war eigentlich als "to go" Kamera gedacht, und kam doch nie zum Einsatz. Stand nur in der Vitrine.
Lieferumfang:
-Olympus E-M 10 II Body silber in OVP mit allem Zubehör
Zur Kamera kommt die Rechnung (dt.Fotofachhandel) vom Erstkäufer aus 2015 als Kopie mit.
Allerdings wurde die Kamera von Olympus im Jahr 2017 ersetzt; Quittung und Papiere dazu kommen mit. Body ist also aus 2017!
Die Kamera ist im excellenten Zustand, ich würde sagen im Neuzustand => stand ja auch nur in der Vitrine.
Das Display ist kratzerfrei und mit einer Folie geschützt.
Shuttercount: 3102
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Mein PREIS 245.- incl. versichertem Versand mit DHL
Bezahlung via paypal friends+family, oder Überweisung (paypal gegen Gebühr biete ich nicht an)
Abholung in PLZ 72654 ginge natürlich auch unter Beachtung der momentan gültigen Regeln.
Sie war eigentlich als "to go" Kamera gedacht, und kam doch nie zum Einsatz. Stand nur in der Vitrine.
Lieferumfang:
-Olympus E-M 10 II Body silber in OVP mit allem Zubehör
Zur Kamera kommt die Rechnung (dt.Fotofachhandel) vom Erstkäufer aus 2015 als Kopie mit.
Allerdings wurde die Kamera von Olympus im Jahr 2017 ersetzt; Quittung und Papiere dazu kommen mit. Body ist also aus 2017!
Die Kamera ist im excellenten Zustand, ich würde sagen im Neuzustand => stand ja auch nur in der Vitrine.
Das Display ist kratzerfrei und mit einer Folie geschützt.
Shuttercount: 3102
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Mein PREIS 245.- incl. versichertem Versand mit DHL
Bezahlung via paypal friends+family, oder Überweisung (paypal gegen Gebühr biete ich nicht an)
Abholung in PLZ 72654 ginge natürlich auch unter Beachtung der momentan gültigen Regeln.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0209.jpg144,8 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSCF0212.jpg125,1 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSCF0215.jpg123,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSCF0218.jpg118,5 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSCF0224.jpg159,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: