• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Olympus-E-M1-treffen Steinhuder Meer wg. C-AF-Test und Optimierung.

Gstar,

wir könnten uns auf jeden Fall zusammen tun., egal ob es 1 oder 2 Tage werden.

Gruß Willi

Ja das können wir als Vor-Studie auf jeden Fall machen! :D

Hey, zwei Stunden... ;)
Ja Don - dafür dass wir alle zu dir kommen, musst du dann aber noch in irgendeiner Form "bluten"... :D :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen 1 Jahr alten A4 Avant - da paßt genug rein und schnell genug isser auch.
Könnte also durchaus 3 Leute inkl. ausreichend Equipment mitnehmen.

Naja Gummersbach liegt zwar nicht direkt auf dem Weg aber läßt sich einrichten.
wenn das Datum passt und ich Zeit habe, wäre das sicher eine Überlegung wert... :) und nach Neuss kann ich auch noch vorbei kommen... das wäre das kleinste Problem...

Abendliches Grillen im House of Parrot? An beiden Tagen falls es zwei werden. Leckereien vom Smoker?

Miiiiiindestens... :D
Aber ist schon mal n guter Anfang! :lol:

Danke - haltet mich nicht für blöd aber ich kann keinen Termin (Datum/Uhrzeit) und "wo dort genau" finden?
... kommt wohl noch, ich verfolge es weiter hier! Ideal für mich, die "Ferienzeit" der verlängerten Wochenenden
wie Ostern/Pfingsten/Himmelfahrt oder eben erst zur ersten Sommer-Ferien-Hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke - haltet mich nicht für blöd aber ich kann keinen Termin (Datum/Uhrzeit) und "wo dort genau" finden?
... kommt wohl noch, ich verfolge es weiter hier! Ideal für mich, die "Ferienzeit" der verlängerten Wochenenden
wie Ostern/Pfingsten/Himmelfahrt oder eben erst zur ersten Sommer-Ferien-Hälfte.
Termin wurde ja auch noch keiner festgelegt und auch das Steinhudermeer ist bisher nur 'Arbeitsgrundlage'. Doch außer für den PC-Doc in Paris scheint das für alle eine attraktive Option zu sein.

Zusätzlich könnte man halt auch noch am Samstag von ca. 13.00 oder 14.00 Uhr an auf der Hildesheimer Hunderennbahn Windhunde beim Training fotografieren.
Ginge übrigens auch Sonntags ab 11:00 in Hannover, aber die Leute da kenne ich kaum und die werden dann vermutlich etwas merkwürdig gucken, wenn wir da mit 'ner ganzen Truppe ankommen.

Ansonsten gibt's am Salzgittersee meines Wissens auch eine Wasserski-Anlage, aber da ist's vermutlich wieder so 'ne Sache mit den Fotorechten...
und da ich da noch nie war....

Und ich könnte sicher auch die Modellboot-Truppe für ein Shooting aktivieren.

Wie sehen denn eure Terminpläne für nächstes WE aus?

Könnte am kommenden WE Sa/So, da alle aus dem Haus sein werden...

Wie gesagt 3 Plätze könnte ich von Neuss aus anbieten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten