G-FOTO
Themenersteller
###VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT###
Biete meinen letzten E-M1 MK II Body zum Verkauf an.
Die Kamera wurde im Januar 2017 gekauft, wurde bei MyOlympus registriert und hat eine erweiterte Garantie von Olympus bis zum 03.07.2019 (siehe Screenshot).
Die Kamera hat praktisch keine Gebrauchsspuren, da sie Drittkamera war. Kamera funktioniert einwandfrei. Das Display ist kratzerfrei, da immer durch eine Brotect Hartplastikfolie geschützt.
Kamera hat gerade mal 3576 Auslösungen mit dem mechanischen Verschluss (siehe Screenshot).
Lieferumfang:
- Body E-M1 MK II
- Olympus Akku
- Olympus Ladegerät
- Stromkabel
- Olympus Mini-Blitz/Tasche
- Olympus Gurt (unbenutzt)
- OVP inkl. Papiere
- Rechnung
Meine Preisvorstellung: 999 EUR inkl. Versand in D
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb schließe ich Garantie, Gewährleistung, sowie Rücknahme meinerseits ausdrücklich aus.
Biete meinen letzten E-M1 MK II Body zum Verkauf an.
Die Kamera wurde im Januar 2017 gekauft, wurde bei MyOlympus registriert und hat eine erweiterte Garantie von Olympus bis zum 03.07.2019 (siehe Screenshot).
Die Kamera hat praktisch keine Gebrauchsspuren, da sie Drittkamera war. Kamera funktioniert einwandfrei. Das Display ist kratzerfrei, da immer durch eine Brotect Hartplastikfolie geschützt.
Kamera hat gerade mal 3576 Auslösungen mit dem mechanischen Verschluss (siehe Screenshot).
Lieferumfang:
- Body E-M1 MK II
- Olympus Akku
- Olympus Ladegerät
- Stromkabel
- Olympus Mini-Blitz/Tasche
- Olympus Gurt (unbenutzt)
- OVP inkl. Papiere
- Rechnung
Meine Preisvorstellung: 999 EUR inkl. Versand in D
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb schließe ich Garantie, Gewährleistung, sowie Rücknahme meinerseits ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: