Myschkin
Themenersteller
erledigt
Hallo,
hiermit biete ich meine tadellose E-600 mit 19 Monaten Restgarantie an. Die handliche E-600 ist technisch die minimal veränderte Version der E-620. (Grund: Wechsel auf E-3) Sie ist ist top in Schuss (kratzerfrei) und wurde mit Displayschutzfolie geschützt. Ich liefere dazu das ebenfalls neuwertige Zuiko Kitobjektiv 14-42mm. Die Kamera kann mit Originalrechnung geliefert werden. Das Objektiv wurde mit UV-Filter geschützt. Die Gegenlichtblende ist ungenutzt beide sind kratzerfrei.
Preis: 350,-EUR VHB
- E-600-Gehäuse mit originalen Abdeckungen (OVP, Originalrechnung vom Fotofachhändler in Köln) Ladegerät, unbenutzter Kameragurt
- Zuiko 14-42mm (f 3.5-5.6) kratzerfrei, kaum benutzt, sehr gut erhalten
- Original Olympus Akku
- CD Olympus Master 2
- Bedienungsanleitung
Auf Wunsch evtl. zusätzliches Zubehör.
Viele Grüße!
Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Garantie. Dafür Garantie des Händlers.
Hallo,
hiermit biete ich meine tadellose E-600 mit 19 Monaten Restgarantie an. Die handliche E-600 ist technisch die minimal veränderte Version der E-620. (Grund: Wechsel auf E-3) Sie ist ist top in Schuss (kratzerfrei) und wurde mit Displayschutzfolie geschützt. Ich liefere dazu das ebenfalls neuwertige Zuiko Kitobjektiv 14-42mm. Die Kamera kann mit Originalrechnung geliefert werden. Das Objektiv wurde mit UV-Filter geschützt. Die Gegenlichtblende ist ungenutzt beide sind kratzerfrei.
Preis: 350,-EUR VHB
- E-600-Gehäuse mit originalen Abdeckungen (OVP, Originalrechnung vom Fotofachhändler in Köln) Ladegerät, unbenutzter Kameragurt
- Zuiko 14-42mm (f 3.5-5.6) kratzerfrei, kaum benutzt, sehr gut erhalten
- Original Olympus Akku
- CD Olympus Master 2
- Bedienungsanleitung
Auf Wunsch evtl. zusätzliches Zubehör.
Viele Grüße!
Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Garantie. Dafür Garantie des Händlers.
Zuletzt bearbeitet: