pit1958
Themenersteller
Komplette digitale Spiegelreflex-Ausrüstung zu verkaufen...
Mir ist das alles zu sperrig und zu kompliziert.
Als da wäre:
Olympus E-520
ZUIKO DIGITAL ED 12 - 60 mm 1:2,8 - 4,0 SWD
ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm
Metz mecablitz 48 AF-1 digital
Dazu noch 1 Akku, 2 CompactFlash Speicherkarten mit je 4 GB, Fernauslöser, eine LowePro Tasche, in die alles reinpasst, Anleitung, Software, Kabel.
Die Ausrüstung habe ich im Juli 2008 gekauft, sie ist recht selten benutzt worden und in einwandfreiem Zustand.
Festpreis: xxxx.- € Nur komplett zu verkaufen!
Wurde der Artikel verkauft, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teile davon (PREIS) ist dabei nicht erlaubt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jede Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen!!!
Mir ist das alles zu sperrig und zu kompliziert.
Als da wäre:
Olympus E-520
ZUIKO DIGITAL ED 12 - 60 mm 1:2,8 - 4,0 SWD
ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm
Metz mecablitz 48 AF-1 digital
Dazu noch 1 Akku, 2 CompactFlash Speicherkarten mit je 4 GB, Fernauslöser, eine LowePro Tasche, in die alles reinpasst, Anleitung, Software, Kabel.
Die Ausrüstung habe ich im Juli 2008 gekauft, sie ist recht selten benutzt worden und in einwandfreiem Zustand.
Festpreis: xxxx.- € Nur komplett zu verkaufen!
Wurde der Artikel verkauft, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teile davon (PREIS) ist dabei nicht erlaubt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jede Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: