• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus E -520 Problem mit Cullmann D4500 O/P Blitz

Synkope

Themenersteller
Hallo Leute!

Wie im Titel schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem "neuen" CULLMANN D4500 O/P Blitz.

Ich habe den Blitz seit heute und die ersten male beim Probieren ging alles noch einwandfrei und auf einmal (denke das ich etwas verstellt habe) geht nix mehr.

Blitz arbeitet ohne weiteres aber er löst nicht aus, Zoom (vom Blitz) funktioniert.

Bitte um eure Hilfe, kennt das Problem wer?

Danke schon im voraus für eure Hilfe.

Weiß jemand von euch auswendig wie man die E - 520 wieder auf Werkseinstellung zurück macht?

Finde jetzt auf die schnelle nicht die Bedienungsanleitung und von oly.de kann ich die nicht laden.....*grml*

Danke fÜr die hilfe :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Gemach, gemach! Nur nicht so ungeduldig. Du hättest ja auch mal die Suchfunktion des Forums nutzen können?:rolleyes:
Im Rahmen eines anderen Themas hab ich einen Link zu einer entsprechenden Anleitung gepostet.
Thorsten

Was hast Du erwartet ??????
Innerhalb 40 MInuten alle 520 Besitzer online????? Davon alle mit CullmanBlitz??????? ( Ist nur Cullmangelabelter China-Chrott aus der Bucht )

Die Marken wie Cullmann,Soligor,Dörr usw. sind nur Label fur China-Produkte und Vertriebsfirmen dieser.So ist da alles baugleich,auch die mindere Qualität:)

Brauchst deswegen nicht schnippisch danke sagen:confused:

Ich helfe gerne unter http://www.olympus.de/bedienungsanleitungen.cfm

Sorry an alle für meine gestrige ungehaltenheit!

Ich war nur so genervt von dem Teil das bei mir die Sicherungen durchgebrannt sind......:ugly::ugly::ugly:

Danke erstmals für euer Verständniss und eure Hilfe!

@ Schichti:

Nein nicht wirklich, war heute mal bei einem Fachhändler testen ob der Blitz defekt ist oder meine Oly.

Un Gottseidank ist der Blitz defekt und nicht mein kleine Schwarze.....

Jetzt hab ich mal gleich auf den "billig" Schrott verzichtet den als defekt zurückgesendet und habe mir heute einen Metz beim Fachhändler gekauft und siehe da der funkt einwandfrei......

WERBUNG
Zurück
Oben Unten