robthebob
Themenersteller
Ich verkaufe meine Oly, da ich das System gewechselt habe. Sie ist in einem sehr gut erhaltenen Zustand.
Zum Body selbst: sehr gut gepflegt, ca. 18000 Auslösungen(also grade warmgeschossen), Display mit Schutzfolie abgeklebt, kaum Gebrauchsspuren.
Objektive:
• ZUIKO DIGITAL ED 14-42mm 1:3.5-5.6 Digital SLR Olympus , kleine Gebrauchsspuren unten an der Gegenlichtblende, optisch in top Zustand, keine Kratzer, Pliz oder Fungus am Objektiv,
• ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm 1:4.0-5.6 Digital SLR Olympus, kleine Gebrauchsspuren unten an der Gegenlichtblende, optisch in top Zustand, keine Kratzer, Pliz oder Fungus am Objektiv -> beide Objektive wurden stes mit Filter geschützt
• Minolta 50mm 1:1.7 Festbrennweite, sehr scharf und hat ein schönes Bokeh, leider kein Autofocus
Zubehör:
• OVP + DVD, aber kein Handbuch mehr
• Original Akku + Ersatzakku von Tritthersteller
• Alle Objektivdeckel
• Akkuladegerät
• Rechnung und Garantieschein für Body und Objektiv
• Polarfilter 58mm passend für beide Zoomobjektive
Preis: 350€ , Neupreis würde bei 700€ liegen
Zum Body selbst: sehr gut gepflegt, ca. 18000 Auslösungen(also grade warmgeschossen), Display mit Schutzfolie abgeklebt, kaum Gebrauchsspuren.
Objektive:
• ZUIKO DIGITAL ED 14-42mm 1:3.5-5.6 Digital SLR Olympus , kleine Gebrauchsspuren unten an der Gegenlichtblende, optisch in top Zustand, keine Kratzer, Pliz oder Fungus am Objektiv,
• ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm 1:4.0-5.6 Digital SLR Olympus, kleine Gebrauchsspuren unten an der Gegenlichtblende, optisch in top Zustand, keine Kratzer, Pliz oder Fungus am Objektiv -> beide Objektive wurden stes mit Filter geschützt
• Minolta 50mm 1:1.7 Festbrennweite, sehr scharf und hat ein schönes Bokeh, leider kein Autofocus
Zubehör:
• OVP + DVD, aber kein Handbuch mehr
• Original Akku + Ersatzakku von Tritthersteller
• Alle Objektivdeckel
• Akkuladegerät
• Rechnung und Garantieschein für Body und Objektiv
• Polarfilter 58mm passend für beide Zoomobjektive
- +2 Speicherkarten , 1x 2GB und 1x 4GB
Preis: 350€ , Neupreis würde bei 700€ liegen
Zuletzt bearbeitet: