a.stockbauer
Themenersteller
Olympus E-510 Double Zoom Kit, ED 14-42 und ED 40-150
ich habe zu Weihnachten eine E-600 bekommen und somit sucht meine E-510 nun ein neues Zuhause.
Zum Verkauf steht ein Olymps E-510 Double-Zoom Kit bestehend aus:
- E-510 Body
- Zoom-Objektiv ED 14-42 1:3.5-5.6
- Zoom-Objektiv ED 40-150 1:4.0-5.6
- Sonnenblende LH-61C für (ED 14-42)
- Trageriemen
- BLM-1 Lithium-Ionen-Akku
- BCM-2 Ladegerät + Netzkabel
- USB-Kabel
- Videokabel
- Olympus Master 2 (Software CD-ROM)
- Bedienungsanleitung
zum Original Kit fehlt:
- Sonnenblende für ED 40-150, verwende dafür LH-61C
- Sucherabdeckung
zusätzlich mit dabei
- 2 GB CF-Karte zum sofortigen Loslegen
- GGS-Glas Schutz auf dem Display
Ich hatte mir das Kit hier im Forum gebraucht gekauft, da fehlten bereits die Sonnenblende und die Sucherabdeckung.
Mittlerweile hat die E-510 ca. 3000 Auslösungen und befindet sich daher in einem gebrauchten aber sehr gepflegtem Zustand.
Ich liebe die Olympus-Kameras, da sie sehr leicht, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und damit auch noch gute Bilder machen. Ich gebe die E-510 auch nur deshalb weg, da ich nun die E-600 und noch eine E-410 habe.
Für einen Anfänger ist in diesem Kit für einen erfolgreichen Start alles vorhanden.
Das ganze Kit steht für 275,- Euro zum Verkauf.
ich habe zu Weihnachten eine E-600 bekommen und somit sucht meine E-510 nun ein neues Zuhause.
Zum Verkauf steht ein Olymps E-510 Double-Zoom Kit bestehend aus:
- E-510 Body
- Zoom-Objektiv ED 14-42 1:3.5-5.6
- Zoom-Objektiv ED 40-150 1:4.0-5.6
- Sonnenblende LH-61C für (ED 14-42)
- Trageriemen
- BLM-1 Lithium-Ionen-Akku
- BCM-2 Ladegerät + Netzkabel
- USB-Kabel
- Videokabel
- Olympus Master 2 (Software CD-ROM)
- Bedienungsanleitung
zum Original Kit fehlt:
- Sonnenblende für ED 40-150, verwende dafür LH-61C
- Sucherabdeckung
zusätzlich mit dabei
- 2 GB CF-Karte zum sofortigen Loslegen
- GGS-Glas Schutz auf dem Display
Ich hatte mir das Kit hier im Forum gebraucht gekauft, da fehlten bereits die Sonnenblende und die Sucherabdeckung.
Mittlerweile hat die E-510 ca. 3000 Auslösungen und befindet sich daher in einem gebrauchten aber sehr gepflegtem Zustand.
Ich liebe die Olympus-Kameras, da sie sehr leicht, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und damit auch noch gute Bilder machen. Ich gebe die E-510 auch nur deshalb weg, da ich nun die E-600 und noch eine E-410 habe.
Für einen Anfänger ist in diesem Kit für einen erfolgreichen Start alles vorhanden.
Das ganze Kit steht für 275,- Euro zum Verkauf.
Zuletzt bearbeitet: