garaus
Themenersteller
Verkauft wird eine gebrauchte Olympus E-5 Kamera
Die Kamera habe ich als Hobby-Photograph sehr pfleglich behandelt und immer in einer DSLR-Tasche transportiert. Der Zustand des Gehäuses ist sehr gut.
Das Klappdisplay hat leichte Gebrauchsspuren (Mikrokratzer), wurde aber durch eine Displayschutzfolie geschützt. Ebenso ist das LCD Display mit einer Displayschutzfolie versehen.
Da ich das Original Netzteil verloren habe, verkaufe ich die Kamera mit dem Olympus Netzteil BCM-2 und zwei passenden original Akkus BLM1. Diese kann man genau so gut verwenden. Ein weisser Olympus Akku BLM5 ist auch dabei, dieser kann aber mit diesem Ladegerät nicht geladen werden.
Mit dabei ist:
Sowie folgende Compact Flash Speicherkarten:
Die Blitzschuhabdeckung fehlt. Der Originalkarton ist nicht vorhanden.
Der Auslösungszähler zeigt weniger als 15.000 Auslösungen an (siehe Bilder).
Ich benötige keine fünf Digitalkameras, daher muß diese gehen.
Mit der Kamera aufgenommene Bilder können hier betrachtet werden (jpg und orf):
https://www.dropbox.com/l/jmcskZL9szkB7qJ5V7EPoq
Ich habe mir 650€ plus Versandkosten (DHL mit 500€ versichert) vorgestellt. Persönliche Übergabe in München bevorzugt.
Kontaktaufnahme bitte via PN. Weitere Fragen dazu: einfach melden.
Dies ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Kamera. Keine Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Kamera ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Die Kamera habe ich als Hobby-Photograph sehr pfleglich behandelt und immer in einer DSLR-Tasche transportiert. Der Zustand des Gehäuses ist sehr gut.
Das Klappdisplay hat leichte Gebrauchsspuren (Mikrokratzer), wurde aber durch eine Displayschutzfolie geschützt. Ebenso ist das LCD Display mit einer Displayschutzfolie versehen.
Da ich das Original Netzteil verloren habe, verkaufe ich die Kamera mit dem Olympus Netzteil BCM-2 und zwei passenden original Akkus BLM1. Diese kann man genau so gut verwenden. Ein weisser Olympus Akku BLM5 ist auch dabei, dieser kann aber mit diesem Ladegerät nicht geladen werden.
Mit dabei ist:
- Kamera E-5
- Bedienungsanleitung
- zwei Akkus BLM1, ein Akku BLM5
- Olympus Ladegerät BCM-2 mit Kabel
- Olympus Kameragurt
- USB-Kabel
Sowie folgende Compact Flash Speicherkarten:
- zwei Sandisk Ultra 30x 8GB
- zwei Sandisk 4GB (eine Ultra II mit 15MB/s und eine Extreme III)
Die Blitzschuhabdeckung fehlt. Der Originalkarton ist nicht vorhanden.
Der Auslösungszähler zeigt weniger als 15.000 Auslösungen an (siehe Bilder).
Ich benötige keine fünf Digitalkameras, daher muß diese gehen.
Mit der Kamera aufgenommene Bilder können hier betrachtet werden (jpg und orf):
https://www.dropbox.com/l/jmcskZL9szkB7qJ5V7EPoq
Ich habe mir 650€ plus Versandkosten (DHL mit 500€ versichert) vorgestellt. Persönliche Übergabe in München bevorzugt.
Kontaktaufnahme bitte via PN. Weitere Fragen dazu: einfach melden.
Dies ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Kamera. Keine Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Kamera ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Anhänge
-
Exif-DatenP9130042.jpg371 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenP9130048.jpg161,1 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenP9130055.jpg339,7 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenP9130058.jpg390,5 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenP9130059.jpg376,6 KB · Aufrufe: 33