Telefunken
Themenersteller
Arbeitsbedingt ist es mir zeitlich kaum noch möglich, meine Olympus E-5 zu benutzen.
Um Ihr Dasein in einem Schrank zu fristen, ist Sie zu schade. Aus diesem Grund möchte ich Sie gerne zusammen mit dem Batteriegriff HLD-4 und weiterem Zubehör weitergeben.
Die Kamera als auch der Batteriegriff befinden sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Kaufdatum Kamera: 19. März 2011, Rechnung wird mitgesendet
Kaufdatum Batteriegriff HLD-4: 25. Februar 2011, Rechnung wird mitgesendet
Auslösungen der Kamera: 10463
Lieferumfang: Olympus E-5, Batteriegriff HLD-4, 2x BLM-5 Akku, AABH-1 Batteriehalter, 6x Sanyo Eneloop AA Size Akku,
2x SanDisk Extreme 8GB (60MB/s) Compact Flash Speicherkarte, Transcend Compact Flash 4GB Speicherkarte,
Hama RM-1 Funkauslöser für Olympus, Olympus Viewer 2, USB-Kabel für die Olympus E-5, originaler Kameragurt von Olympus,
Ladegerät und Anschlusskabel, Hama USB 2.0 Card Reader 35 in 1 mit USB-Kabel.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Meine Preisvorstellung: € 1.450,- incl. versichertem Versand nach Deutschland.
Um Ihr Dasein in einem Schrank zu fristen, ist Sie zu schade. Aus diesem Grund möchte ich Sie gerne zusammen mit dem Batteriegriff HLD-4 und weiterem Zubehör weitergeben.
Die Kamera als auch der Batteriegriff befinden sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Kaufdatum Kamera: 19. März 2011, Rechnung wird mitgesendet
Kaufdatum Batteriegriff HLD-4: 25. Februar 2011, Rechnung wird mitgesendet
Auslösungen der Kamera: 10463
Lieferumfang: Olympus E-5, Batteriegriff HLD-4, 2x BLM-5 Akku, AABH-1 Batteriehalter, 6x Sanyo Eneloop AA Size Akku,
2x SanDisk Extreme 8GB (60MB/s) Compact Flash Speicherkarte, Transcend Compact Flash 4GB Speicherkarte,
Hama RM-1 Funkauslöser für Olympus, Olympus Viewer 2, USB-Kabel für die Olympus E-5, originaler Kameragurt von Olympus,
Ladegerät und Anschlusskabel, Hama USB 2.0 Card Reader 35 in 1 mit USB-Kabel.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Meine Preisvorstellung: € 1.450,- incl. versichertem Versand nach Deutschland.
Zuletzt bearbeitet: