Hallo, wegen Wechsels auf ein anderes System und weil es nun nicht mehr benutzt wird verkaufe ich mein
Olympus E 410 DZ Kit.
Also Olympus E 410 Gehäuse plus Olympus 14-42 & 40-150 mm
Das Set wurde im November 2008 bei Saturn gekauft, die org. Rechnung wird mitgeliefert !
Die Kamera hat 6058 Auslösungen hinter sich und befindet sich in einem guten zustand.
Einige kleine Kratzer auf dem Display ( trotz Folie, leider ) und die Gelis haben ebenfalls
Gebrauchsspuren. Nichts Wildes und keine tiefen Kratzer !
Die beiden Objektive sind natürlich benutzt, aber haben keine Beschädigungen. Die Linsen sind 100% i.O.
Den mitgelieferten UV-Filter habe ich stets mit gewechselt, um die Linse zu schützen.
Das komplette Kit wird in der orig. Verpackung mit kompletten org, Zubehör geliefert inkl. Garantiekarten für Gehäuse und das 40-150.
Die für das 14-42 ist mir leider abhanden gekommen.
Selbstverständlich mit deutscher Bedienungsanleitung !
Als Bonus gibt es noch eine 2 GB CF Karte ScanDisk Extreme III sowie eine 2GB Olympus xD dazu.
Außerdem noch einen Ersatzakku von Conrad ( neu und original verpackt).
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Widerruf oder Rückgabe.
Zahlung per Überweisung oder Abholung. Keine Nachnahme und keine Rechnung.
zu haben für 235.- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Olympus E 410 DZ Kit.
Also Olympus E 410 Gehäuse plus Olympus 14-42 & 40-150 mm
Das Set wurde im November 2008 bei Saturn gekauft, die org. Rechnung wird mitgeliefert !
Die Kamera hat 6058 Auslösungen hinter sich und befindet sich in einem guten zustand.
Einige kleine Kratzer auf dem Display ( trotz Folie, leider ) und die Gelis haben ebenfalls
Gebrauchsspuren. Nichts Wildes und keine tiefen Kratzer !
Die beiden Objektive sind natürlich benutzt, aber haben keine Beschädigungen. Die Linsen sind 100% i.O.
Den mitgelieferten UV-Filter habe ich stets mit gewechselt, um die Linse zu schützen.
Das komplette Kit wird in der orig. Verpackung mit kompletten org, Zubehör geliefert inkl. Garantiekarten für Gehäuse und das 40-150.
Die für das 14-42 ist mir leider abhanden gekommen.
Selbstverständlich mit deutscher Bedienungsanleitung !
Als Bonus gibt es noch eine 2 GB CF Karte ScanDisk Extreme III sowie eine 2GB Olympus xD dazu.
Außerdem noch einen Ersatzakku von Conrad ( neu und original verpackt).
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Widerruf oder Rückgabe.
Zahlung per Überweisung oder Abholung. Keine Nachnahme und keine Rechnung.
zu haben für 235.- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Zuletzt bearbeitet: