lookii
Themenersteller
Ich verkaufe die kleinste Spiegelreflexkamera der Welt, eine Olympus E-410 im original Doppelkit, also 2 Objektiven. Alles ist in einem sehr gepflegten Zustand, da wenig genutzt. Die Objektive haben keine Kratzer oder Staubeinschlüsse (siehe Zustand auch Fotos). Auch die Kamera besitzt keine sichtbaren Kratzer.
Im Lieferumfang ist:
- Olympus E-410
- Objektiv Olympus m.Zuiko 14-42 3.5-5.6 (entspricht KB 28-84mm Brennweite, ideal für Architektur, Landschaftsaufnahmen und Immer-drauf-Objektiv)
- Objektiv Olympus m.Zuiko 40-150 4-5.6 (entspricht KB 80-300mm Brennweite ideal für Elefanten-Safari, Zoo, Portraits)
- USB-Kabel
- Ladegerät + 1 Olympus-Original-Batterie
- 1x 8GB CF-Karte, 2x 1GB CF-Karte
- alle Deckel für Kamera und Objektive
- ein Objektivadapter mit elektronischen Kontakt für manuelle Objektive mit M42-Bajonett (für Praktica, Pentax: z.B. Carl Zeiss Jena, Meyer Görlitz, oder Pentax Asahi); der elektronische Kontakt bietet eine Fokusbestätigung beim manuellen Scharfstellen; ich habe diesen gerne für das Pentacon 50/1.8 M42 genutzt für Portraitaufnahmen.
Die Bedienungsanleitung und OVP ist nicht mehr dabei. Die Bedienungsanleitung und Software lässt sich aber schön über olympus.de in der aktuellsten Version herunterladen.
Für das Komplettpaket hätte ich gerne 149 Euro.
Im Lieferumfang ist:
- Olympus E-410
- Objektiv Olympus m.Zuiko 14-42 3.5-5.6 (entspricht KB 28-84mm Brennweite, ideal für Architektur, Landschaftsaufnahmen und Immer-drauf-Objektiv)
- Objektiv Olympus m.Zuiko 40-150 4-5.6 (entspricht KB 80-300mm Brennweite ideal für Elefanten-Safari, Zoo, Portraits)
- USB-Kabel
- Ladegerät + 1 Olympus-Original-Batterie
- 1x 8GB CF-Karte, 2x 1GB CF-Karte
- alle Deckel für Kamera und Objektive
- ein Objektivadapter mit elektronischen Kontakt für manuelle Objektive mit M42-Bajonett (für Praktica, Pentax: z.B. Carl Zeiss Jena, Meyer Görlitz, oder Pentax Asahi); der elektronische Kontakt bietet eine Fokusbestätigung beim manuellen Scharfstellen; ich habe diesen gerne für das Pentacon 50/1.8 M42 genutzt für Portraitaufnahmen.
Die Bedienungsanleitung und OVP ist nicht mehr dabei. Die Bedienungsanleitung und Software lässt sich aber schön über olympus.de in der aktuellsten Version herunterladen.
Für das Komplettpaket hätte ich gerne 149 Euro.
Zuletzt bearbeitet: