sailingalex
Themenersteller
Da ich auf mFT umgestiegen bin trenne ich mich von meiner gesamten FourThirds-Ausrüstung und biete hier auch meine Olympus E-30 an.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt, ist komplett Funktionsfähig und befindet sich in sehr gutem Zustand. Die einzigen erkennbaren Gebrauchsspuren sind folgende:
knapp 9300 Auslösungen laut Servicemenü
ein winzig kleiner Kratzer auf dem Schwenkdisplay (so klein dass er auf den Fotos nicht zu erkennen ist)
ansonsten wie neu
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Kamera Olympus E-30
Kameradeckel
Akku original, Zustand sehr gut
Zweitakku Fremdhersteller, Zustand gut, fast dieselbe Kapazität wie der Originalakku
Drittakku Fremdhersteller, Zustand schlecht, Kapazität mittlerweile stark gesunken
Ladegerät (mit leichten Gebrauchsspuren durch Transport im Fotorucksack)
Netzkabel für Ladegerät
USB-Anschlusskabel
Video-Anschlusskabel
Olympus Kameragurt, ungebraucht (fehlt auf den Fotos)
Gebrauchsanweisung deutsch
Olympus Garantiekarte
Software-CD: Olympus Master 2, originalverpackt
Originalverpackung
Rechnungskopie
neuer Preis: 280€
Versand: 5,99€ innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket mit Trackingnummer, Ausland auf Anfrage
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (Gebühren trägt Käufer, 6,28€ innerhalb Deutschlands)
Besichtigung und bei gefallen auch direkter Kauf gegen Barzahlung in Stuttgart möglich.
Wie immer an dieser Stelle: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt, ist komplett Funktionsfähig und befindet sich in sehr gutem Zustand. Die einzigen erkennbaren Gebrauchsspuren sind folgende:
knapp 9300 Auslösungen laut Servicemenü
ein winzig kleiner Kratzer auf dem Schwenkdisplay (so klein dass er auf den Fotos nicht zu erkennen ist)
ansonsten wie neu
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Kamera Olympus E-30
Kameradeckel
Akku original, Zustand sehr gut
Zweitakku Fremdhersteller, Zustand gut, fast dieselbe Kapazität wie der Originalakku
Drittakku Fremdhersteller, Zustand schlecht, Kapazität mittlerweile stark gesunken
Ladegerät (mit leichten Gebrauchsspuren durch Transport im Fotorucksack)
Netzkabel für Ladegerät
USB-Anschlusskabel
Video-Anschlusskabel
Olympus Kameragurt, ungebraucht (fehlt auf den Fotos)
Gebrauchsanweisung deutsch
Olympus Garantiekarte
Software-CD: Olympus Master 2, originalverpackt
Originalverpackung
Rechnungskopie
neuer Preis: 280€
Versand: 5,99€ innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket mit Trackingnummer, Ausland auf Anfrage
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (Gebühren trägt Käufer, 6,28€ innerhalb Deutschlands)
Besichtigung und bei gefallen auch direkter Kauf gegen Barzahlung in Stuttgart möglich.
Wie immer an dieser Stelle: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_P1010787.jpg252,5 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Datencomp_P1010789.jpg171,6 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-Datencomp_P1010791.jpg183,4 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Datencomp_P1010792.jpg190,2 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Datencomp_P1010795.jpg187,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: