& down
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete hier eine kaum benutzte Olympus E30 Kamera mit weltweiter Garantie vom 17.7.2010.
Ich verkaufe die Kamera, weil ich eigentlich nur noch mit meiner Kompaktkamera Fuji X10 fotografiere und die E30 kaum noch nutze.
Sowieso ist die Kamera kaum gebraucht worden, habe sie mir im Spätsommer 2010 als Upgrade von meiner E510 gekauft, dann aber nicht mehr viel damit fotografiert.
Die Kamera hat nur 7058 Auslösungen
Der E30 body kommt mit Bajonettdeckel, Akku, USB-Kabel, 2 gb olympus xd karte, kingston 4gb cf karte, Ladegerät und Garantiekarte
Preisvorstellung:
Kamerabody mit Cap: 480€ VB (aktueller Neupreis: um 1090€)
Hinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Kann alles bei mir in Hamburg angeschaut / abgeholt werden.
Verschicken kann ich natürlich auch.
Gruß
Philipp
biete hier eine kaum benutzte Olympus E30 Kamera mit weltweiter Garantie vom 17.7.2010.
Ich verkaufe die Kamera, weil ich eigentlich nur noch mit meiner Kompaktkamera Fuji X10 fotografiere und die E30 kaum noch nutze.
Sowieso ist die Kamera kaum gebraucht worden, habe sie mir im Spätsommer 2010 als Upgrade von meiner E510 gekauft, dann aber nicht mehr viel damit fotografiert.
Die Kamera hat nur 7058 Auslösungen
Der E30 body kommt mit Bajonettdeckel, Akku, USB-Kabel, 2 gb olympus xd karte, kingston 4gb cf karte, Ladegerät und Garantiekarte
Preisvorstellung:
Kamerabody mit Cap: 480€ VB (aktueller Neupreis: um 1090€)
Hinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Kann alles bei mir in Hamburg angeschaut / abgeholt werden.
Verschicken kann ich natürlich auch.
Gruß
Philipp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: