verlei
Themenersteller
Nachdem mein 50-200 einen neuen Besitzer hat, gebe ich auch meine E-30 ab. Sie hat 28930 Auslösungen, ist in gebrauchtem gutem Zustand , ohne sichtbare Kratzer an Displays und Gehäuse. Das Schwenkdisplay wurde praktisch nie benutzt, ist also wie neu.Technisch ist die Kamera top in Schuss, es gab nie irgend ein Problem.
Nachdem ich nun die E-M5 seit fast 2 Jahren habe, reicht mir in Zukunft eine E-M10 als Backup, oder andersrum.
Da ich will, daß das gute Stück weiter in Betrieb bleibt, stelle ich mir 220€ als Preis vor.
Mit dabei : alles Originalzubehör (unbenutzt) in der Orginalverpackung plus einem Kabelfernauslöser, ein 2. Akku, und 4GB CF-Karte und 256MB XD-Karte, und eine gebrauchte Matin-Handschlaufe.
Günstiger eine sehr gute Kamera zu bekommen geht nicht...
Nachdem ich nun die E-M5 seit fast 2 Jahren habe, reicht mir in Zukunft eine E-M10 als Backup, oder andersrum.
Da ich will, daß das gute Stück weiter in Betrieb bleibt, stelle ich mir 220€ als Preis vor.
Mit dabei : alles Originalzubehör (unbenutzt) in der Orginalverpackung plus einem Kabelfernauslöser, ein 2. Akku, und 4GB CF-Karte und 256MB XD-Karte, und eine gebrauchte Matin-Handschlaufe.
Günstiger eine sehr gute Kamera zu bekommen geht nicht...
Zuletzt bearbeitet: