• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

Bin mit meiner E3 in Flensburg gewesen.
Der Sprühregen war für die E3 kein Problem,eher eines für meine Frisur :)

Da ich allmeist bei Sonne fotografiere,war ich überrascht ,wie gut die Jpeg aus der E3 werden ,wenn mal nicht die Sonne scheint.

Ich war immer der Meinung ,mieses Wetter ,miese Bilder :p

Zuletzt bearbeitet:

Weil es an der Flensburger Förde so schön war ,gibt es einen Nachschlag :evil:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin gerade aus Kenia zurück gekommen und hätte einen E-3 Leoparden zu bieten ...
Leopardenbild (...)

"Besser spät als nie" sagt man ja ... und da ich den betroffenen Rechner mit den Bildern drauf erst jetzt wieder zum laufen bekommen habe, hier das seit Ewigkeiten angekündigte Bild des eben so verschlafenen Kollegen. :D

Bin mit meiner E3 in Flensburg gewesen.
Der Sprühregen war für die E3 kein Problem,eher eines für meine Frisur :)

Da ich allmeist bei Sonne fotografiere,war ich überrascht ,wie gut die Jpeg aus der E3 werden ,wenn mal nicht die Sonne scheint.

Ich war immer der Meinung ,mieses Wetter ,miese Bilder :p

... sehr schön!! Aber jetzt warten hier alle noch auf Bilder Deiner Frisur ;)

Gruß
Daniel

Weihnachtsmarkt in Düsseldorf

Bin heute mit der E-3 einen Glühwein trinken gegangen ;) Danach war mit warm. Hier ein paar Impressionen. Autoiso war auf 1250 gestellt und Blendenvorwahl auf kleinste Blende mit dem 12-60.

AW: Weihnachtsmarkt in Düsseldorf

Bin heute mit der E-3 einen Glühwein trinken gegangen ;) Danach war mit warm. Hier ein paar Impressionen. Autoiso war auf 1250 gestellt und Blendenvorwahl auf kleinste Blende mit dem 12-60.
Wow! Bei 1250 ISO noch solche Ergebnisse zu erzeilen! Mit meiner e-510 ist ist bei 800 ISO eindeutig Schluss...
Naja... ist ja bald Weihnachten. Vielleicht liegt ja ne e-3 unterm Weihnachtsbaum:top:
Gruß Lorenz

Ja sind ja nur #1,#2 und #4 mit ISO 1250. Aber war auch recht überrascht. Sicher sieht mans beim Pixelpiepen. Aber sowas ausgedruckt wäre echt zu gebrauchen.
Grob würd ich sagen das meine E-500 bei ISO 400 schon fast mehr rauscht wie die E-3 bei 1000-1250.
Mir reichts auf jeden fall locker!

Ja sind ja nur #1,#2 und #4 mit ISO 1250. Aber war auch recht überrascht. Sicher sieht mans beim Pixelpiepen. Aber sowas ausgedruckt wäre echt zu gebrauchen.
Grob würd ich sagen das meine E-500 bei ISO 400 schon fast mehr rauscht wie die E-3 bei 1000-1250.

Morgen werde ich bei einen Event auch die ISO Stufen (800-1250) Testen.

Ich war gestern bei Hertha vs. Köln und hab mit ISO 400 bei meiner e-510 frotografiert (1/100), viele der Bilder sind kaum zu gebrauchen... da wäre eine e-3 sicher schon besser geeignet:top: Meine nächste Anschaffung wird denke ich auf jeden Fall die Olmypus e-3:)
Gruß Lorenz

War das nicht der Thread ist zum Zeigen von Bildern aus der E-3?

@Crushi: Der Fuchs ist :top: und wirklich das Pendant zum müden Leopard.
Wie gut, dass Du den Rechner reanimieren konntest.

AW: Weihnachtsmarkt in Düsseldorf

Foto 4 wäre ja ok, wenn es Glaskugeln wären. Aber so mit den deutlich sichtbaren schlechten "Nähten" der Plastikdinger siehts arg peinlich aus. So Fotos verbrauchen doch nur unnötig Platz auf der Platte. :D

Gruß
mono

Gestern im Freilandmuseum Bad Windsheim...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten