fska
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine Olympus E-3 zum Kauf an für
299,- Euro incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Die Kamera ist aus erster Hand aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde im Dezember 2007 bei einem deutschen Händler gekauft.
Die Kamera hat derzeit 19848 Auslösungen und ist in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Das Display ist mit einer Folie geschützt, die sich wieder rückstandslos entfernen lässt. In den letzten drei Jahren wurde sie zunehmend seltener genutzt, weil ich immer öfter mit mFT fotografiert habe und nun ganz umsteige.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.
Lieferumfang in OVP:
- E-3 Gehäuse
- BLM-1 Akku
- Ladegerät für BLM-1
- Gehäusekappe
- Schultergurt
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Rechnungskopie vom 6.12.07
Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Besichtigung und Abholung am Niederrhein (Raum Krefeld – Moers). Bei Übernahme der Kosten ist auch Bezahlung per Paypal möglich.
Noch das Übliche: Privatverkauf ohne weitere Gewährleistung.
Gruß
Achim
ich biete eine Olympus E-3 zum Kauf an für
299,- Euro incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Die Kamera ist aus erster Hand aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde im Dezember 2007 bei einem deutschen Händler gekauft.
Die Kamera hat derzeit 19848 Auslösungen und ist in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Das Display ist mit einer Folie geschützt, die sich wieder rückstandslos entfernen lässt. In den letzten drei Jahren wurde sie zunehmend seltener genutzt, weil ich immer öfter mit mFT fotografiert habe und nun ganz umsteige.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.
Lieferumfang in OVP:
- E-3 Gehäuse
- BLM-1 Akku
- Ladegerät für BLM-1
- Gehäusekappe
- Schultergurt
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Rechnungskopie vom 6.12.07
Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Besichtigung und Abholung am Niederrhein (Raum Krefeld – Moers). Bei Übernahme der Kosten ist auch Bezahlung per Paypal möglich.
Noch das Übliche: Privatverkauf ohne weitere Gewährleistung.
Gruß
Achim
Zuletzt bearbeitet: