chronos7
Themenersteller
Verkaufe meine Zweitkamera Olympus E-3 inklusive diversem Zubehör und Olympus Zuiko Digital 14-54 mm Objektiv.
In die E-3 wurde durch Olympus die Gitternetzscheibe FS-3 nachträglich eingebaut. Orginalsucherscheibe in separater Verpackung anbei.
Die Kamera wurde stets äußerst pfleglich behandelt, nur selten benutzt (insgesamt erst 5342 Auslösungen!) und funktioniert einwandfrei.
Objektiv und Kamera sind selbstverständlich frei von Beschädigungen. Auf den Displays befanden sich immer Schutzfolien.
Am Objektivglas keine Kratzer, kein Pilz o.ä..
Sämtliche Abdeckungen etc. ebenfalls vorhanden (Blitzschuhabdeckung pp.).
Gebrauchsspuren lediglich im Rahmen der unvermeidbaren Benutzungsspuren (Gegenlichtblendengewinde etc.) vorhanden.
Des weiteren Bestandteil dieses Verkaufes:
Garantiekarten und Bedienungsanleitungen
Rechnung E-3 und Rechnung über den nachträglichen Einbau der Gitternetzscheibe von Olympus
Original Suchermattscheibe
OVP der E-3
Objektivbeutel des 14-54 mm Objektives
Kameragurt
Olympus E-3 Buch von Andreas Kesberger
Testberichte und Kameraeinstellungsvorschläge
Originalverpackte National Geographic „Digitale Fotographie Pro 2.0“ Software
Olympus E-3 Promotion-DVD
Olympus Master 2 CD
Kingston Elite Pro 1 GB CF-Karte
Olympus BCM-2 Ladegerät + BLM-1-Akku
USB-Kabel
Audio-Kabel
Gehäuse- und Objektivkappen, Gegenlichtblende Lenshood LH-70
Toppreis für das gesamte Paket ohne HDL-4: nur 760.-€ incl. versichertem Versand.
Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Berlin.
Uwe
Und weil es ja wirklich sein muss:
Dies ist ein Privatverkauf, aus diesem Grunde biete ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme an. Ich versichere jedoch, dass Kamera und Zubehör ordnungsgemäß funktionieren und dem oben beschriebenen Zustand entsprichen.
In die E-3 wurde durch Olympus die Gitternetzscheibe FS-3 nachträglich eingebaut. Orginalsucherscheibe in separater Verpackung anbei.
Die Kamera wurde stets äußerst pfleglich behandelt, nur selten benutzt (insgesamt erst 5342 Auslösungen!) und funktioniert einwandfrei.
Objektiv und Kamera sind selbstverständlich frei von Beschädigungen. Auf den Displays befanden sich immer Schutzfolien.
Am Objektivglas keine Kratzer, kein Pilz o.ä..
Sämtliche Abdeckungen etc. ebenfalls vorhanden (Blitzschuhabdeckung pp.).
Gebrauchsspuren lediglich im Rahmen der unvermeidbaren Benutzungsspuren (Gegenlichtblendengewinde etc.) vorhanden.
Des weiteren Bestandteil dieses Verkaufes:
Garantiekarten und Bedienungsanleitungen
Rechnung E-3 und Rechnung über den nachträglichen Einbau der Gitternetzscheibe von Olympus
Original Suchermattscheibe
OVP der E-3
Objektivbeutel des 14-54 mm Objektives
Kameragurt
Olympus E-3 Buch von Andreas Kesberger
Testberichte und Kameraeinstellungsvorschläge
Originalverpackte National Geographic „Digitale Fotographie Pro 2.0“ Software
Olympus E-3 Promotion-DVD
Olympus Master 2 CD
Kingston Elite Pro 1 GB CF-Karte
Olympus BCM-2 Ladegerät + BLM-1-Akku
USB-Kabel
Audio-Kabel
Gehäuse- und Objektivkappen, Gegenlichtblende Lenshood LH-70
Toppreis für das gesamte Paket ohne HDL-4: nur 760.-€ incl. versichertem Versand.
Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Berlin.
Uwe
Und weil es ja wirklich sein muss:
Dies ist ein Privatverkauf, aus diesem Grunde biete ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme an. Ich versichere jedoch, dass Kamera und Zubehör ordnungsgemäß funktionieren und dem oben beschriebenen Zustand entsprichen.
Zuletzt bearbeitet: