Hans-Franz
Themenersteller
Da ich im SLR bereich sowohl analog wie auch digital praktisch nur noch mit Nikon unterwegs bin, darf sich meine hervorragend erhaltene E-3 auf den Weg zu einem neuen Besitzer oder seiner Vitrine machen. Eigentlich wollte ich meine zweite E-3 bis in alle Ewigkeit behalten, da Haptik, Ergonomie und Robustheit über alle Hersteller hinweg einzigartig sind (meiner Ansicht nach deutlich besser als bei meinen anderen Nikons). Allerdings drängt mich meine bessere Hälfte zur Reduzierung meiner Ausrüstung. Die Kamera ist in außerordentlich gutem Zustand und ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren entdecken. Die Displays waren bis vor kurzem durch Folien geschützt. Die Anzahl der Auslösungen beträgt mickrige 7925. Mitgeliefert werden außerdem der originale Akku, ein sehr guter Ansmann-Akku, das Ladegerät, Software-CD, Papierkram und das alles in der Originalverpackung.
Selbst bei schlechtestem Wetter bringt euch der nette Mensch von der Post das Paket mit der Kamera für sehr faire 289,- Euro bis an eure Haustür.
Da dieses ein Privatverkauf ist, muss ich weitere Garantien, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches ausschließen.
Selbst bei schlechtestem Wetter bringt euch der nette Mensch von der Post das Paket mit der Kamera für sehr faire 289,- Euro bis an eure Haustür.
Da dieses ein Privatverkauf ist, muss ich weitere Garantien, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches ausschließen.
Anhänge
-
Exif-DatenK800_PA316936.JPG104 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenK800_PA316938.JPG92,2 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenK800_PA316940.JPG88,2 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenK800_PA316941.JPG93,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: