Makabie
Themenersteller
Hallo zusammen,
da sich meine Ausrüstung wohl als Gesamtpaket nicht verkaufen lässt, biete ich hiermit die Komponenten im einzelnen an.
Ich verkaufe an dieser Stelle also meine Olympus E-3 (Body). Diese hat nur 4353(!!!) Auslösungen und befindet sich technisch und optisch in einem tadellosem Zustand (siehe Fotos)
Der Lieferumfang umfasst:
1. Olympus E-3 Body (Auslösungen: 4353)
2. 1x Original Olympus PS-BLM1
3. CompactFlash Card 2 GB
4. RemoteControl (Fernauslöser mit Kabel)
5. Orig. Tragegurt von Olympus + Handschlaufe von JJC
6. USB-Kabel, Ladestation für die Akkus, Olympus Master 2 CD
Für den Body habe ich auch noch die Originalverpackung, die auf Wunsch mitgeschickt werden kann.
Für den E-3 habe ich mir einen Preis von 520 Euro (inkl. Versand per Nachnahme oder als normales versichertes Paket via DHL (je nach Wunsch
) vorgestellt.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gilt: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine komplette Olympus E-3 Ausrüstung aufgrund meines Systemwechsels zu Nikon.
Die Ausrüstung setzt sich wie folgt zusammen:
1. Olympus E-3 Body (Auslösungen: 004353)
2. Olympus Battery Holder HLD-4
3. Olympus Zuiko Digital (I) 14-54mm 1:2,8 – 3,5 (inkl. Beider Deckel und Lens Hood LH-70)
4. 3x Akku (1x Original Olympus PS-BLM1, 2x Drittanbieter)
5. Adapterring Minolta auf Olympus 4/3 (MD/OM (4/3))
6. CompactFlash Card 2 GB
7. RemoteControl (Fernauslöser mit Kabel)
8. Orig. Tragegurt von Olympus + Handschlaufe von JJC
9. USB-Kabel, Ladestation für die Akkus, Olympus Master 2 CD
10. Innen gepolsterter Fotokoffer
Die Ausrüstung befindet sich technisch und optisch in einem tadellosem Zustand (siehe Fotos). Für den Body und den HLD-4 habe ich auch noch die Originalverpackung, die auf Wunsch mitgeschickt werden kann.
Für die gesamte Ausrüstung habe ich mir einen Preis von 1000 950 Euro (inkl. Versand per Nachnahme) vorgestellt.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gilt: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Viele Grüße
da sich meine Ausrüstung wohl als Gesamtpaket nicht verkaufen lässt, biete ich hiermit die Komponenten im einzelnen an.
Ich verkaufe an dieser Stelle also meine Olympus E-3 (Body). Diese hat nur 4353(!!!) Auslösungen und befindet sich technisch und optisch in einem tadellosem Zustand (siehe Fotos)
Der Lieferumfang umfasst:
1. Olympus E-3 Body (Auslösungen: 4353)
2. 1x Original Olympus PS-BLM1
3. CompactFlash Card 2 GB
4. RemoteControl (Fernauslöser mit Kabel)
5. Orig. Tragegurt von Olympus + Handschlaufe von JJC
6. USB-Kabel, Ladestation für die Akkus, Olympus Master 2 CD
Für den Body habe ich auch noch die Originalverpackung, die auf Wunsch mitgeschickt werden kann.
Für den E-3 habe ich mir einen Preis von 520 Euro (inkl. Versand per Nachnahme oder als normales versichertes Paket via DHL (je nach Wunsch

Viele Grüße
ich verkaufe hier meine komplette Olympus E-3 Ausrüstung aufgrund meines Systemwechsels zu Nikon.
2. Olympus Battery Holder HLD-4
3. Olympus Zuiko Digital (I) 14-54mm 1:2,8 – 3,5 (inkl. Beider Deckel und Lens Hood LH-70)
4. 3x Akku (1x Original Olympus PS-BLM1, 2x Drittanbieter)
5. Adapterring Minolta auf Olympus 4/3 (MD/OM (4/3))
6. CompactFlash Card 2 GB
7. RemoteControl (Fernauslöser mit Kabel)
8. Orig. Tragegurt von Olympus + Handschlaufe von JJC
9. USB-Kabel, Ladestation für die Akkus, Olympus Master 2 CD
10. Innen gepolsterter Fotokoffer
Die Ausrüstung befindet sich technisch und optisch in einem tadellosem Zustand (siehe Fotos). Für den Body und den HLD-4 habe ich auch noch die Originalverpackung, die auf Wunsch mitgeschickt werden kann.

Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: